Gudrun Dara Müller

Willkommen in Schritt 2 der Liebes-Linie zur Gesundheitsversicherung
Dabei unterstützen die Ärzte und Heilpraktiker des
Vereins für erfolgreiche Ärzte und Heilpraktiker.

Begleitung durch deinen Arzt oder Heilpraktiker zur Gesundheit

Reise zurück ins Leben

Erinnere dich an dein Wissen aus der Natur und deinem Garten:
Die Zellen deines Körpers sind der Boden, auf dem deine Gesundheit als Pflanze wächst.

Was braucht deine Gesundheit, so dass sie ein kräftiger und vitaler Baum wird?
Das findest du in diesem Schritt gemeinsam mit deinem Arzt oder Heilpraktiker heraus.

Manche Medikamente können wie Unkrautbekämpfungsmittel in deinem Körper wirken.
Im Extremfall sieht es in deinem Körper aktuell so aus wie auf dem Bild.

Mit meiner Begleitung und der Neuprogrammierung deines Lebens im vorherigen Schritt der Liebes-Linie zur Gesundheitsversicherung hast du dein Motorrad aufgetankt, so dass du in ein neues Leben starten kannst.
Dein Arzt begleitet dich dabei in ein Abenteuer, für das er keine Leitlinie hat.
Doch du hast durch deine Neuprogrammierung innere Stabilität und Stärke gefunden, so dass dein Arzt dich jetzt dabei begleiten kann, Medikamente langsam und achtsam abzusetzen.
Du bist dadurch selbstverantwortlich geworden und kannst mit deinem Körper gemeinsam für dich entscheiden.
Du hast gelernt, wie du herausfinden kannst, wann welches Mittel deinem Körper gut tut und wie viel für dich und deine aktuelle Situation passend ist.

Im nächsten Schritt begleite ich dich mit dem Studiennetzwerk beim Revitalisieren deines Körpers

In meiner Praxis: Präventions- bzw. Salutogenese-Diagnostik, die das Unsichtbare sichtbar macht

Diagnostik im Team

Zwischen "sich gesund fühlen" und "nachhaltig gesund sein" gibt es einen Unterschied, den wir für dich sichtbar machen.

Bei Diagnostik im Team leben wir vor, welche Vorteile eine Symbiose völlig verschiedener medizinischer Glaubenswelten für unsere Kunden bringt.

4 Augen, die aus verschiedenen Blickwinkeln auf deinen Körper schauen, erkennen deutlicher wo effektiv anzusetzen ist.

In meiner Praxis in Hamburg-Eidelstedt kannst du mit deinen eigenen Augen sehen, welchen Unterschied es für deinen Körper macht, wenn deine Mikrozirkulation funktioniert.
Das wird durch die Anregung der Mikrozirkulation zwischen 2 Ultraschall-Untersuchungen möglich.

Dadurch erkennen wir gleichzeitig, welche Organe am meisten Stärkung benötigen.

Körperliche Untersuchung / Ultraschall

Elena Claussen

Für die körperlichen Untersuchungen kommt Elena Claussen zu mir in die Praxis nach Hamburg-Eidelstedt.

Mit ihrem Ultraschallgerät kann sie tief in den Körper schauen.
In der Anamnese, um klar zu erkennen, wo der Körper schon Krankheit manifestiert hat.
Nach der Behandlung, um zu erkennen, wie der Körper auf den eingeschlagenen Weg reagiert.

Durch ihre langjährige Erfahrung als Notfallsanitäterin und durch ihre Arbeit in der klinischen Notfallmedizin hat sie das notwendige Training, um Notfälle gut einschätzen zu können und dort einen kühlen Kopf zu bewahren.
Mit ihrer Grundlagenausbildung aus dem Medizinstudium und einer abgeschlossenen Heilpraktiker-Ausbildung hat sie das nötige Fachwissen, um Befunde einschätzen zu können.
Als Heilpraktikerin hat sie sich zusätzlich auf die Behandlung von Kindern weiter spezialisiert.

Mir ist die Zusammenarbeit mit ihr sehr wichtig und wertvoll, da sie mir genau zeigen kann, wie weit sich eine Krankheit bereits im Körper manifestiert hat und wie ich es mit meinen Behandlungsmethoden schaffe, diese Manifestation in Bewegung zu bringen, so dass sie sich auflösen kann, wenn du den von mir empfohlenen Weg zur Revitalisierung gehst.

Der Blick in die energetischen Ebenen mit meinem SCIO-Gerät zeigt Elena mit dem Ultraschallgerät den Weg

SCIO

SCIO ist ein medizinisches Gerät, das durch Verbindung mit einem Computer und der dazu passenden Software, sichtbar macht, was aktuell im Körper passiert, und das auf den verschiedensten Ebenen.
SCIO ist lateinisch und heißt übersetzt: "Ich weiß".
Dieses Wissen bringt mich immer wieder zu ehrfürchtigem Staunen.
Da SCIO die kranken Zellen erkennen kann, kann es sehr direkt Impulse zur Anregung der Selbstregulation setzen.
Doch SCIO hat wie jedes Bioresonanz-Gerät und jede Frequenz-Medizin eine Grenze:
Es ist deine Schöpferkraft, die dein Leben gestaltet.
Für das Training deiner bewussten Schöpferkraft starte hier bei Schritt 1
.
Wenn sich die Krankheit schon tief im Körper manifestiert hat, braucht es tägliche Impulse für die Revitalisierung.
Dabei begleite ich dich im nächsten Schritt.

Die Bemer-Auflage öffnet die Hauptstraße zur Gesundheit

Bemer-Auflage

Die Empfehlung von Bemer ist es, sich täglich 2 mal für 8 Minuten auf die Auflage zu legen und die kranken Stellen noch zusätzlich mit den Zusatzgeräten zu behandeln.

Der Hintergrund dafür:
Willst du heilen, musst du Blut hinbringen.
Nur durch das Blut kommen Sauerstoff und Nährstoffe zu den Zellen.

Eine Einschränkung der Vasomotion, also der Bewegung der kleinsten Gefäße, führt zu Alterungserscheinungen und zu Einschränkungen der Mikrozirkulation, also der Versorgung der Zellen.

Nach der Behandlung mit der Bemer-Auflage zeigt uns Elena, was im Körper passiert, wenn diese Blockade in der Versorgung der Zellen aufgehoben wird.

Es ist uns immer wieder eine besondere Freude, dieses sichtbar zu erleben.

Dann können wir im nächsten Schritt die Intelligenz deines Immunsystems so aufbauen, dass es deine Krankheit aus dem Körper wirft.

Finde dazu mehr im nächsten Schritt.

Deine Investitionskosten für Diagnostik im Team

Investitionskosten

in meiner Praxis in 22523 Hamburg-Eidelstedt, Levkojenweg 24.

Deine Investitionskosten: 200 € / Stunde.
Es wird nur Barzahlung akzeptiert.

Im Rahmen meines Begleitpakets sind es nur 100 € / Stunde für Elena.

Bring bitte deine verfügbaren Arztberichte mit.

Für das SCIO-Gerät benötige ich dein Geburtsdatum und deine Geburtszeit.
Wenn du deine Geburtszeit nicht kennst, wird dir hier gezeigt, wie du sie erfährst.

Termin vereinbaren

Um den Termin zu buchen, rufe bitte Elena Claussen an unter der Telefonnummer: 0170 694 2 964
Sage ihr, dass du eine Salutogenese-Diagnostik mit ihrem Ultraschallgerät in meiner Praxis buchen möchtest.
Hier findest du die freien Praxistermine. Wählt dort gemeinsam einen aus. Dann buche ihn.
Wenn die Buchung erfolgreich ist, erhältst du eine automatische Mail.

Hier findest du die Hinweise zur Anfahrt


Gehe jetzt den nächsten Schritt auf dem Weg der Liebes-Linie zur Gesundheitsversicherung

Nächster Schritt
Schritt 3: Revitalisierung deines Körpers


Erhalte hier einen Überblick über den Weg der Lebensfreude-Challenge

Überblick über den Weg der Lebensfreude-Challenge
Zum Überblick