Gudrun Dara Müller

Fülle deinen Gesundheitsfonds und gib dir ein Wohlfühleinkommen!

Diese Friedenslinie zeigt dir den Weg meiner Begleitung mit dem Fokus auf geistige Gesundheit

Online-Talkrunde Gesundheit trifft Geld

Geistige Gesundheit lässt sich an 3 Kriterien erkennen:

  1. ein stabil fließendes Wohlfühleinkommen und ein gut gefüllter Gesundheitsfonds
  2. körperliche Gesundheit
  3. seelische Gesundheit

In der Vergangenheit hatte eine Immunschwäche dazu geführt, dass die Wahrnehmung entstanden ist, dass es "Arme" und "Reiche" gibt.

Diese Friedenslinie hilft dir, wenn du die Illusion dieser Trennung in dir heilen möchtest.

Wir sind alle die geliebten Kinder Gottes und Fülle ist unser Geburtsrecht.
Für diese Fülle hat uns unsere Mutter einen Körper geschenkt.
Dieser Körper zieht mit seiner Magnetkraft das in dein Leben, was dir so wichtig ist, dass du ihm deine Aufmerksamkeit und damit deine Energie schenkst.
Diese Friedenslinie hilft dir dabei, deine Resonanzkraft umzuprogrammieren, so dass du das in dein Leben ziehst, was du dir wünschst.

Diese Friedenslinie besteht aus folgenden 4 Schritten:

  1. Erkenne dich als der Leuchtturm, der du bist
  2. Erkenne Geld als manifestierte Lebensfreude
  3. Führe deinen Körper in die Lebensfreude
  4. Führe dein Leben in die Dezentralität

Schritt für Schritt verändern wir so gemeinsam unsere Welt.
Finde hier, wie die Friedenslinie dir am meisten Frieden bringt.

Abenteuer Gesundheitsfonds

In der Online-Talkrunde "Gesundheit trifft Geld" des Studiennetzwerks für integrative Medizin erforschen wir gemeinsam die Möglichkeiten, die das Leben uns zum Aufbau unseres Gesundheitsfonds bietet.

Sei mit dabei und starte mit uns ins Abenteuer Gesundheitsfonds!
Erhalte dort Antworten auf deine Fragen rund um den Aufbau stabiler Finanzen!
Finde hier in der Telegram-Gruppe "Gesundheit trifft Geld" des Studiennetzwerks die nächsten Termine.

Dort fehlt der für dich passende Termin?
Dann öffne hier einen neuen Start ins Abenteuer Gesundheitsfonds.
Lege selbst die Fragen und Themen fest, für die du unsere Antworten und Lösungen hören möchtest!
Lade die Menschen dazu ein, mit denen du dieses Abenteuer gemeinsam gestalten möchtest!

Schritt 1: Erkenne dich als der Leuchtturm, der du bist

Leuchtturm

In dir lebt ein riesiges Licht.
Es ist das Licht deiner Seele.

Du kannst der Illusion glauben, dass du nur ein kleines Teelicht bist.

Doch sobald du dich zu diesem Schritt entscheidest, wird diese Illusion zerplatzen.

In meiner Sichtweise bist du ein Leuchtturm, der anderen mit seinem Licht den Weg zeigt.

Wie war es in deiner Vergangenheit?
Bist du dort auch anderen in Sackgassen oder immer wiederkehrenden Teufelskreisen voraus gegangen?
Meine Friedenslinien helfen mir, mein Licht klar und zielorientiert auszurichten, so dass wir gemeinsam unser Ziel erreichen.

Mache in diesem Schritt eine Bestandsaufnahme deines Energiehaushalts und treffe neue Entscheidungen:

  • Welche Fülle hat dein Körper in der Vergangenheit wie ein Magnet angezogen?
  • Welche Fülle soll er in Zukunft anziehen?
  • Was bist du bereit, dafür zu tun?

Energie folgt deiner Aufmerksamkeit.
Deine Handlungen zeigen, was dir so wertvoll ist, dass du ihm Energie gibst.

  • Wie wertvoll ist dir dein Körper als Tempel deiner Seele?
  • Wie wertvoll ist dir dein Leben?
  • Wie wichtig ist es dir, diese Welt bewusst mitzugestalten?

Du brauchst deinen Körper, so dass du mit deinem Licht diese Erde bewusst mitgestalten kannst.
Dein Körper braucht dich, so dass er das manifestiert, was du dir wünschst.

Das Ergebnis meiner Analyse in Schritt 1 und meine neuen Entscheidungen

Schiefe Türme

Mein Leuchtturm war schief geworden, weil

  • andere die Entscheidung getroffen hatten, mir Verantwortung abzunehmen.
  • ich ihrem Vorbild gefolgt war und auch anderen Verantwortung abgenommen hatte.
  • ich meinen Wert davon abhängig gemacht hatte, wie sehr andere mich brauchen.
  • ich den Schmerz anderer übernommen hatte und dadurch im Ohnmachtsbereich war

Ich habe jetzt viele Jahre mit dem Studiennetzwerk für integrative Medizin geforscht, wie es möglich ist, meinen Leuchtturm gerade zu ziehen und ihm einen stabilen und nachhaltigen Aufbau zu geben.
Ich habe erforscht, wie wir es schaffen, in Gemeinschaft Selbstverantwortung zu leben.

Dafür starte ich jetzt die Studie zur Mission Weltfrieden.
Diese fängt in meinem inneren Frieden an.
Meine Manifestierungsleitlinie für meinen inneren Frieden und das Studiendesign sind für mich ein mentales Korsett, das meinem Körper bei der stabilen Aufrichtung hilft.
Sie geben mir die Möglichkeit, die Balance zwischen Sicherheitsgefühl und Freiheitsgefühl in meinem Leben wahr zu machen.

Mein Morgenritual schafft den energetischen Raum, in dem sich eine Welt gelebter Selbstverantwortung manifestiert.

Möchtest du den weiteren Weg mit mir und dem Studiennetzwerk für integrative Medizin gehen?

Studiennetzwerk für integrative Medizin

Wir freuen uns auf dich!

Hier befindest du dich in Schritt 1 der Friedenslinie zu nachhaltig stabilen Finanzen und einem Wohlfühleinkommen.
Wir bauen uns damit die Basis auf, dass unsere Träume und Visionen wahr werden.
Die Manifestierungsmöglichkeit unserer Träume und Visionen gibt uns die fließende Zuversicht, die die Basis seelischer Gesundheit ist.

Sei mit dabei und starte mit uns ins Abenteuer Gesundheitsfonds!
Erhalte dort Antworten auf deine Fragen rund um den Aufbau stabiler Finanzen!
Finde hier in der Telegram-Gruppe "Gesundheit trifft Geld" des Studiennetzwerks die nächsten Termine.

Dort fehlt der für dich passende Termin?
Dann entscheide dich, selbst Mentor des Studiennetzwerks zu sein.
Öffne hier einen neuen Start ins Abenteuer Gesundheitsfonds!
Lege selbst die Fragen und Themen fest, für die du unsere Antworten und Lösungen hören möchtest!
Bereite mit deinen Entscheidungen den Weg, auf dem andere dir folgen werden!
Lade die Menschen dazu ein, mit denen du dieses Abenteuer gemeinsam gestalten möchtest!

Schritt 2: Erkenne Geld als manifestierte Lebensfreude

Fülle deinen Gesundheitsfonds

Betrachte das Bild und spüre die Lebensfreude, wenn du deine Schatzkiste öffnest!
Spüre den Erfolg, dass du es geschafft hast!
Sei stolz auf dich!

Lass alle mentalen Konstrukte der Vergangenheit los, die dich daran hindern, diese Lebensfreude, diesen Erfolg und diesen Stolz zu spüren!
Die Inspirationen der Gemeinschaft zeigen dir neue Sichtweisen und Möglichkeiten.
Hier findest du den Start in meine persönliche Begleitung.

Die Schatzkiste deiner Lebensfreude ist dein Körper.
Mache in diesem Schritt eine Bestandsaufnahme der Stabilität deiner Lebensfreude und treffe neue Entscheidungen:

  • Wie oft spürst du am Tag deine Lebensfreude, deinen Erfolg und deinen Stolz?
  • Was bringt dir noch mehr Lebensfreude und Erfolgsgefühl?
  • Wie wichtig ist es dir, erfolgreich und gesund in einer Welt voller Glück und Lebensfreude zu leben?

Spüre die Verbindung zwischen Lebensfreude und Geld!

  • Wie viel Freude macht dir Geld?
  • Wie viel Freude bringt dir dein aktueller Weg, der Geld zu dir bringt?
  • Was bist du bereit dafür zu tun, dass deine Beziehung zum Geld dir noch mehr Lebensfreude bringt?

Mache eine Bestandsaufnahme der Stabilität deines Finanzflusses!

  • Hast du einen guten Überblick über deine Einnahmen und Ausgaben?
  • Wie viel Geld kannst du in eine langfristige Strategie investieren?
  • Wie sicher fühlst du dich, wenn du dir die finanziellen und gesundheitlichen Risiken bewusst machst?

Das Ergebnis meiner Analyse in Schritt 2 und meine neuen Entscheidungen

Finanzielle Fülle

Meine Lebensfreude und mein Finanzfluss waren eingebrochen, da zwei Herzensprojekte viele Jahre in Steißlage im Geburtskanal fest hingen und unbedingt gemeinsam in die Welt wollten.
Mein Herzensprojekt hatte sich als riesiges Myom manifestiert und das Herzensprojekt meiner Familie als riesige Zyste.
Auf der körperlichen Ebene hatten sie es kurz nach meiner Heilpraktiker-Prüfung Ende 2013 in einer Not-Op geschafft.
Danach habe ich viele Jahre ausprobiert, wie mein Herzensprojekt in die Lebensfreude kommt.
Schritt 3 ist das Ergebnis dieser Experimente.

Erst mit meiner Friedenslinie zur Realisierung von Visionen, Träumen und Wünschen ist am 15.12.2022 der Zwilling sichtbar geworden: das Herzensprojekt meiner Familie.

Dadurch ist endlich die Lebensfreude gekommen.
So konnte ich sie in die richtige Richtung drehen, so dass sie Weihnachten 2022 gemeinsam als Christkind-Pärchen geboren werden konnten.

Muss für deine Lebensfreude die Welt auch erst durch ein Herzensprojekt gerettet werden?
Wir können diese Friedenslinie jetzt nutzen, so dass du dir den Weihnachtstag für die Geburt deines Herzensprojekts aussuchen kannst.

In Schritt 3 lebe ich dir vor, wie ich meinem Körper 2023 helfe, die Schatten der Vergangenheit im Licht aufzulösen, so dass die Lebensfreude immer mehr Bereiche in meinem Körper erreicht.

In Schritt 4 zeige ich dir meine Strategie für meine finanzielle Traumerfüllung.
Mit dieser habe ich es 2022 bereits geschafft, meine Produktkosten für Schritt 3 in 2023 so vorzufinanzieren, dass sie mir 2024 eine vorausschaubare Rendite mit großem Potential bringen.

Ich nutze jetzt meine Friedenslinie zur Gestaltung eines erfolgreichen Unternehmens und mache daraus 2023 ein erfolgreiches Herzensbusiness, das das Zwillingspärchen gemeinsam groß werden lässt und uns einer Welt voller Lebensfreude immer näher bringt.

Ich freue mich schon darauf, was ich mit dem Geld für interessante Projekte wahr machen kann.
Hier kannst du einen Blick auf mein aktuelles Projekt werfen.
Im Schritt 4 lebe ich dir 2023 vor, wie ich dieses Projekt finanziere.

Lege dein Manifestationsziel fest!
Welchen Traum möchtest du mit dem Geld deines Gesundheitsfonds als erstes wahr machen?
Wie fühlt es sich an, wenn dieser Traum wahr geworden ist?
Was ist dein nächster Schritt zur Realisierung deines Traums?
Schaffe die Struktur in deinem Leben, deine Friedenslinie, die dich an dein Ziel führt!

Wenn du meine Begleitung dabei wünschst, findest du hier die Investitionskosten und die freien Termine.

Möchtest du eine Startfinanzierung durch das Studiennetzwerk für integrative Medizin?

Startfinanzierung durch das Studiennetzwerk für integrative Medizin

Fülle deinen Gesundheitsfonds als Mentor des Studiennetzwerks!

Jede Familie und jedes Unternehmen sollte einen Begleiter der Selbstheilung haben,
also einen Menschen der fähig ist, durch Stärkung der Seelenkraft das soziale Feld der Familie bzw. des Unternehmens und damit den inneren Frieden stabil zu halten.
Empfehle die Ausbildung zum Begleiter der Selbstheilung weiter!

Als Mentor des Studiennetzwerks kannst du durch die Weiterempfehlung der Mitgliedschaft im Studiennetzwerk und der Begleitpakete des Studiennetzwerks dir deinen Gesundheitsfonds füllen.

Weitere Möglichkeiten liefern dir

Wie du konkrete Unterstützung dabei erhältst, hast du bereits hier in Schritt 1 gelernt.

Schritt 3: Führe deinen Körper in die Lebensfreude

Ich will Lebensfreude

In diesem Schritt lebe ich dir vor, wie ich in meine Gesundheit investiere und mir eine Gesundheitsversicherung aufbaue.
Gibt es in diesem Bereich für dich, dein Tier oder deine Familie noch offenes Potential?

Deine emotionale Stabilität ist ein Maß für die Stabilität deines Immunsystems.
Je stabiler du in deiner Lebensfreude und deinem Erfolgsgefühl bleiben kannst, desto sicherer ist deine Gesundheit und desto stabiler fließt das Geld zu dir.
Wenn du deine emotionale Stabilität testen möchtest, gehe zu Schritt 4.
Da es dort in den Bereich der Dezentralität geht, ist ein sicherer Umgang mit deinem Körper und deinen Finanzen hilfreich.

Dein stabil fließendes Wohlfühleinkommen und deine Gesundheitsversicherung entstehen durch den harmonischen Tanz von 2 Energieflüssen in deinem Körper:

  1. Die Energie deiner Geisteskraft - die männliche Energie - das Erfolgsgefühl - die Yang-Energie - geführt von der Macht deines "Ich bin"
    Finde hier die Friedenslinie, mit der ich das Erfolgsgefühl in mir stärke!
  2. Die Energie deiner Lebenskraft - die weibliche Energie - das Glücksgefühl - die Yin-Energie - geführt von der Macht unseres "Wir sind"
    Finde hier die Friedenslinie, mit der ich das Glücksgefühl in mir stärke!

Ich habe die Produkte für meinen Weg so gewählt, dass sie uns die Möglichkeit geben,

  • mit ihnen die Selbstregulation und Selbstheilungskräfte unseres Körpers zu stärken.
  • sie für unsere Selbstbewusstwerdung zu nutzen.
  • andere in diese Selbstbewusstwerdung und Selbstliebe mitzunehmen.
  • die Kraft der Gemeinschaft zu nutzen.
  • unseren Energielevel zu erhöhen.
  • unsere Immunstärke zu erhöhen und die Fähigkeit Win-Win-Win-Beziehungen zu gestalten.
  • durch Fachausbildungen etwas für unser Herzensbusiness zu lernen.
  • durch Weiterempfehlung unseren Gesundheitsfonds zu füllen.

Möchtest du meine Begleitung als Heilpraktikerin?

Entscheidung

Dafür biete ich dir 3 Wege:

  1. Revitalisierung deines Körpers
    Der Weg zum "Ich bin Lebensfreude" und "Ich kann es selbst ändern".
    Der Weg, der die männliche Energie stärkt. Der Weg des Herzensprojektes meiner Familie, den ich dich als Heilpraktikerin führe.
    Starte jetzt hier mit deinem Gesundheitsprojekt!

  2. Steigerung deiner Kommunikationsfähigkeit mit anderen
    Der Weg des Miteinanders zu "Wir sind Lebensfreude" und "Es lässt sich nur in Gemeinschaft ändern".
    Der Weg, der die weibliche Energie stärkt. Der Weg meines Herzensprojektes, den ich mit meinem Zentrum der Lebensfreude als Vorbild voraus gehe.
    Starte jetzt hier mit der Programmierung auf Lebensfreude!

  3. Ich helfe dir in meiner Praxis bei der Entscheidung für Weg 1 oder 2.
    Der Weg, der dir die Weisheit gibt, was du selbst als nächsten Schritt für dein stabil fließendes Wohlfühleinkommen tun kannst.
    Starte jetzt hier zu Diagnostik im Team!

Finde hier die Investitionskosten für meine Begleitung!

Möchtest du eine Begleitung zu deiner Gesundheitsversicherung durch das Studiennetzwerk für integrative Medizin?

Ausbildungsmodule

Für einen gesunden Körper braucht es ein stärkendes soziales Feld.
Das bauen wir uns hier in der Ausbildung zum Begleiter der Selbstheilung in der Gemeinschaft des Studiennetzwerks für integrative Medizin gemeinsam auf.

Für die Abschlüsse gibt es hier die Akademie für die Meisterschaft des Lebens.

Wir freuen uns, wenn du in unserem Abenteuer Gesundheitsversicherung dabei bist!

Erhalte dort Antworten auf deine Fragen rund um den Aufbau einer nachhaltigen Gesundheit!
Finde hier in der Telegram-Gruppe "Integrative Medizin" des Studiennetzwerks die nächsten Termine.

Dort fehlt der für dich passende Termin?
Dann entscheide dich, selbst Mentor des Studiennetzwerks zu sein.
Öffne hier einen neuen Start ins Abenteuer Gesundheitsversicherung!
Lege selbst die Fragen und Themen fest, für die du unsere Antworten und Lösungen hören möchtest!
Bereite mit deinen Entscheidungen den Weg, auf dem andere dir folgen werden!
Lade die Menschen dazu ein, mit denen du dieses Abenteuer gemeinsam gestalten möchtest!

Jährlich im Januar vergibt das Studiennetzwerk für integrative Medizin den Preis für die beste Investition in Gesundheit des Vorjahres.
Es ist eine Auswertung des Energieflusses der Mitgestalter des Studiennetzwerks für integrative Medizin des Vorjahres.

Am 22.01.2023 um 19 Uhr ist die Preisverleihung für die beste Investition in Gesundheit 2022.
Hier in der Telegram-Gruppe "Integrative Medizin" findest du dann den Zugangslink zum Zoom-Meeting.

Schritt 4: Führe dein Leben in die Dezentralität

Zukunft digitale Währung

PLC Ultima

Für mich liegt die Zukunft in dezentralen Lösungen.
Das ist im Gesundheitsbereich das Grundprinzip bei meinem Herzensprojekt dem Aufbau des Netzwerks von Selbstheilungskliniken.

Genauso habe ich mich bei meiner langfristigen Finanzstrategie für eine Partnerschaft mit Platincoin entschieden, die dezentrale Lösungen im Finanzbereich aufbauen.
Die Fachausbildung als Börsenengel hilft mir, das dezentrale Denken zu lernen.

Kannst du dir bereits eine Welt ohne staatliche Versorgungssysteme und Zentralbanken vorstellen?
Genauso wird die Gesundheitsversicherung eine dezentrale Lösung werden.
In 2023 lernen wir es, das uns gemeinsam vorzustellen.

Die von Platincoin auf den Markt gebrachten Coins sind Gemeinschaftswährungen des Studiennetzwerks.

Die Börsenengel des Studiennetzwerks haben 2022 den Coin PLCU-Classic mit erschaffen und als Gemeinschaftswährung des Studiennetzwerks etabliert.
Wir haben uns so als Privatinvestoren die ideale Basis für unseren Gesundheitsfonds gelegt.
Diese Möglichkeit geben wir dir gern weiter.
Wir öffnen dir die Tür, so dass du in deine Fachausbildung als Börsenengel starten kannst.

In den vorherigen Schritten hast du die Basis dafür gelegt, deine Finanzen selbstverantwortlich zu verwalten.
Die Strukturen, die du dort für den Umgang mit Geld entwickelt hast, leisten dir beim Einstieg in die Welt der digitalen Währungen gute Dienste.

Prüfe für dich:

  • Wie viel Geld möchtest du in den Aufbau der Gemeinschaftswährungen investieren?
  • Wie gehst du mit den Gefahren von Phishing im Online-Bereich um?
    Diese gibt es auch bei unseren Gemeinschaftswährungen.
  • Wie verwahrst du deine Verträge und Zugangsdaten?
    Wenn du den Zugang zu deinen Coins verlierst, sind sie weg.

Schon jetzt lassen sich die Beratungsdienstleistungen von vielen Mitgestaltern des Studiennetzwerks mit digitalen Währungen bezahlen.
Wenn du mich so bezahlen möchtest, dann mach mir ein entsprechendes Angebot.

Möchtest du in die Fachausbildung als Börsenengel starten?

Börsenengel

Dein Mentor des Studiennetzwerks öffnet dir dafür die Türen in die Platincoin-Community.
Die anderen Börsenengel helfen euch dabei.

Die Platincoin-Community ist die Gemeinschaft für den Weg zur Schaffung der finanziellen Basis für die Erfüllung deiner Träume als Basis seelischer Gesundheit.

Diese Gemeinschaft und die Fachausbildung passen zu dir, wenn

  • du Träume und Visionen hast, die du finanzieren möchtest
  • dir die Dezentralität im Finanzbereich wichtig ist
  • du eine fundierte Finanzausbildung im Learning by doing erhalten möchtest
  • dein Geld für dich arbeiten soll

Du vertiefst deine Fachausbildung zum Börsenengel, wenn du andere Menschen auf ihrem Weg zur finanziellen Gesundheit begleitest.
Du wirst Teil einer riesigen Community, die ihre Erfahrungen untereinander austauscht und sich gegenseitig bereichert.

Wie du konkrete Unterstützung dabei erhältst, hast du bereits hier in Schritt 1 gelernt.

Wenn du merkst, dass die Börsenkurse deine Lebensfreude mindern, gehe zurück zu Schritt 3.

Die Welt der digitalen Währungen braucht von uns Privatinvestoren ganz viel emotionale Stabilität.
Der Börsenwert schwankt. Trader lieben es, wenn der Börsenwert stark schwankt, da sie ihre Gewinne durch Kursschwankungen realisieren.
Je nach persönlicher Lust und Laune manipulieren sie durch Pressemeldungen und geschickte logische Argumentationen den Kurs.
Unsere emotionale Stabilität gibt unseren Gemeinschaftswährungen PLC, PLCU-Classic, PLCUltima und PLCUX Stabilität.
Je größer unsere Community ist, desto mehr wird sich das im Börsenkurs zeigen.

Finde hier die Erklärung der Zusammenhänge vom Platincoin-Gründer Alex Reinhardt:



Möchtest du meine persönliche Begleitung bei der Manifestierung deines Gesundheitsfonds?

Wie Geld auf Bäumen wächst

In meiner Begleitung verbinde ich die neuesten Erkenntnisse der Neurowissenschaften zur Manifestierung eines Wohlfühleinkommens und zum gut gefüllten Gesundheitsfonds mit den Möglichkeiten von Platincoin.

Als Einstieg nutzen wir dafür die Möglichkeit von Platincoin, mit der ich es 2022 bereits geschafft habe, meine Produktkosten für Schritt 3 in 2023 so vorzufinanzieren, dass sie mir 2024 eine vorausschaubare Rendite mit großem Potential bringen.
Ich stelle sie dir im Folgenden kurz vor, so dass du für dich entscheiden kannst, ob es etwas für dich ist.

Der Coin PLCU-Classic hatte am 01.12.2022 einen durchschnittlichen Börsenwert von 1 PLCU-Classic = 1.249,14 €.
In dieser Möglichkeit kannst du ihn fast kostenfrei erhalten.

Die Coins selbst erhältst du kostenfrei, da du den eingesetzten Betrag von mind. 1.320 € in 12 Monatsraten zurück erhältst.

Diese 12 Monatsraten stellen wir uns in unserer Visualisierung so vor, als wenn es die Äpfel sind, die du dir von deinem persönlichen Geldbaum pflückst.
Es ist wichtig, diese Äpfel regelmäßig zu pflücken, so dass die anderen Äpfel noch größer und saftiger werden.
Der persönliche Geldbaum ist nur der Anfang.
Ich habe bereits eine Apfelplantage, die immer größer wird.
Mein Boden wird durch Schritt 3 immer fruchtbarer, so dass ich immer mehr und immer größere und saftigere Äpfel ernten kann.
Mit jedem Apfel, den ich esse, verbinde ich mich voller Dankbarkeit mit meiner Apfelplantage und den Wesen, die sie pflegen.
Ich mache mir damit das Sprichwort wahr:
"An apple a day keeps the doctor away"
Es ist also die ideale Gesundheitsversicherung.

Die Anzahl der PLCU-Classic-Coins, die du dafür erhältst, sind abhängig vom jeweiligen Börsenkurs hier an der Börse Coinsbit.
Je niedriger der Kurs, desto mehr Coins erhältst du und desto höher ist der mögliche Kursgewinn.

Dazu kommen Kosten für:

  • die Umwandlung von Euro in USDT.
    (Für den Kauf von PLCU-Classic werden USDT benötigt.)
    Diese sind abhängig von der Einstiegsbörse.
    Ich zeige dir dafür 3 Möglichkeiten.
  • den Rückweg deiner Euros auf dein normales Bankkonto bzw. zur Nutzung über eine Mastercard.
    Diese sind abhängig von den Unternehmen, die uns diese Möglichkeit anbieten.
    Ich zeige dir dafür 4 Möglichkeiten.
  • Steuern. Wenn du Privatinvestor bist, dann sind eventuelle Kursgewinne steuerfrei, sonst musst du an die Versteuerung der Kursgewinne denken.
    Die PLCU-Classic werden in 12 Monatsraten ab dem 13. Monat ausgezahlt.
    Dadurch ist sichergestellt, dass die 1-jährige Haltefrist für Privatinvestoren eingehalten wird.
  • meine Manifestationsbegleitung.
    Diese Kosten sind davon abhängig, wie viel Begleitung du auf diesem Weg möchtest.
    Du kannst es mit Stundenpreis erhalten oder im Begleitpaket.
    Hier findest du die Investitionskosten und den Start in meine Begleitung.

Mein Einstiegsangebot in PLCU-Classic ist ein Angebot für Hochsensible.
Du brauchst dich durch den sanften Einstieg in die Welt der digitalen Währungen weder mit Kursschwankungen noch mit Steuerfragen beschäftigen.

Wenn du diesen Schritt emotional stabil gemeistert hast, dann schauen wir auf die anderen 3 Coins von Platincoin: PLC, PLCUltima und PLCUX. Diese bieten sehr viel Potential für die Zukunft.

Ich nutze 2023 die Möglichkeiten von Platincoin zur Finanzierung meines neuen Forschungsprojekts.
Hier kannst du einen Blick auf mein Forschungsprojekt werfen.

Den Zugang zu Platincoin öffnet dir dein Mentor des Studiennetzwerks.
Deshalb starte in meine Begleitung in diesem Schritt gemeinsam mit deinem Mentor des Studiennetzwerks.
Wenn ich dein Mentor bin, dann findest du hier den Zugang zur PlatinWorld (Meine Id: 4066123546)

Erhalte hier einen Überblick über den Weg der Lebensfreude-Challenge

Überblick über den Weg der Lebensfreude-Challenge
Zum Überblick