Von mir eingesetzte Therapie- und Behandlungsmethoden

Nicht die Methode ist wichtig, sondern die variable Anpassung der Methoden, so dass sie für dich passen.

Wieso ist Ursachenfindung möglich?

Ursachenfindung ist möglich, weil ich meinen Blickwinkel im Gegensatz zur Schulmedizin um 180 Grad gedreht habe, d.h. bei mir gibt es nichts Böses, was uns heimlich hinterrücks überfällt und beseitigt oder korrigiert werden muss.
Stattdessen gibt es nachvollziehbare Reaktionen des Körpers, die unser Gleichgewicht wiederherstellen und Lebensaufgaben, die die Seele sich stellt.
Ich helfe dir, die Sprache deines Körpers wieder zu verstehen, und aus den Zitronen, die das Leben dir geschenkt hat, Zitronenlimonade zu machen.

Da das Verstehen und Begreifen ein Prozess ist, der auch deine aktive Mitarbeit und für dich Bewusstwerdung erfordert, geht das nicht in einer Stunde.
Da Dinge uns klarer werden, wenn wir sie aufschreiben und ausformulieren müssen, habe ich dafür das Angebot des Sicherungsseils zur Gesundheit erstellt.
Dadurch kannst du alle deine Fragen loswerden und kannst außerdem auch immer wieder die Antworten nachlesen.

Das Wissen dafür ziehe ich vor allem aus dem Modell der 5 biologischen Naturgesetze, der Biochemie, der Epigenetik und den Grundlagen der SCIO-Therapie, neben den vielen anderen Methoden mit denen ich mich beschäftigt und den zig Büchern, die ich gelesen habe, denn meine Lieblingsfrage ist "Warum?".

Dein Zweifelvirus hat dich voll im Griff? Du kannst nicht glauben, dass es möglich ist?
Dann bist du bei mir genau richtig!
Wenn wir alles blind glauben und nicht anzweifeln und prüfen, was uns andere erzählen, bleiben die Türen zur Gesundheit häufig verschlossen.
Lass dich von den Menschen inspirieren, die ihren Zweifeln nachgegangen sind und zu Forschungszwecken einer anonymen Veröffentlichung im Studiennetzwerk für integrative Medizin zugestimmt haben.
.

Machtvolle Heilungsrituale können Unmögliches möglich machen


Heilungsritual

Wenn der Verstand und die persönlichen Handlungsmöglichkeiten an ihre Grenzen kommen, helfen machtvolle Rituale diese Grenzen zu überschreiten.

Egal, ob mit persönlicher Begleitung in einer Therapiesitzung oder als Gruppenmeditation haben sie das Potential dein Leben zu verändern.

Von mir eingesetzte Therapiemethoden

Hauptsächlich verwende ich in einer Therapiesitzung die Chinesische Quantum Methode (CQM) und Access Consciousness.
Mit ihnen suche ich auf allen Ebenen nach den unbewussten Ursachen für ein Symptom und löse es an der Stelle auf, an der es ursprünglich entstand.
Es sind Wege, seine Gedanken und seinen Körper bewusster einzusetzen, um Zugriff auf das Unbewusste zu bekommen.

Wenn diese an ihre Grenzen stößt, nutze ich die Behandlung mit dem SCIO, die auch aus der Ferne möglich ist.
Doch auch energetische Medizin hat ihre Grenzen. Deshalb unterstütze ich dich auch bei der Kommunikation mit deinem Arzt und im Krankenhaus.
Denn nichts blockiert die Heilung mehr, als wenn du zwischen den verschiedenen Glaubenssystemen ständig hin und her gezogen wirst.

Sonst nutze ich am liebsten Therapiemethoden, die so einfach sind, dass du sie selbst erlernen kannst, um dich selbst zu unterstützen.
Wenn du an diesem Punkt angekommen bist, sage mir einfach, was dich am meisten anzieht.

  • Aufbau des Immunsystems mit den Produkten der Firma 4Life
  • Unterstützung des Endocannabinoiden Systems mit den Produkten der Firma Kannaway
  • Aromatherapie mit den ätherischen Ölen der Firma Young Living
  • Mineralstofftherapie nach Schüssler
  • TAT (Tapas Acupressure Technique) zur Allergieauflösung
  • EFT (Emotional Freedom Technique) / Matrix Reimprinting
  • Akupressur
  • Traumalöschung über EMDR
  • Kristallheilung
  • russische Methoden zur Organwiederherstellung
  • Handauflegen / Reiki / Therapeutic Touch / Angel Light Healing
  • Besprechen / Gebete
  • Geistige Wirbelsäulenbegradigung - energetische Konfliktlösung an der Wirbelsäule
  • Love Healing Deeksha - Gehirnentspannung

Meine Behandlungsphilosophie

Ich habe meine Methoden alle nach Effizienz ausgewählt, damit ich ein gutes Gefühl habe, mein Angebot so machen zu können.
Doch keine dieser Methoden wird dich heilen.
Es gilt immer noch die Kernaussage von Paracelsus: "Der Arzt verbindet die Wunde und die Natur heilt sie."

Jede Methode, jedes Produkt kann nur deine Selbstheilungskräfte unterstützen!

Das Einzige, was dich heilt, ist das du dich und deinen eigenen ganz persönlichen Weg mehr und mehr entdeckst. Denn dadurch wirst du heil und ganz.
Ich kann dich auf diesem Weg unterstützen, wenn du es möchtest und wenn die Chemie zwischen uns stimmt.

Kluge Ratschläge und Dinge, was du anders machen kannst, gibt es bei mir nur auf Anfrage.
Ich führe dich durch Fragen und Inspirationen auf deinen Weg.
Du gehst diesen Weg in deinem Tempo und zu deinem Ziel.

Ich richte mich nach der Gesundheitsphilosophie der Nelson Quantum Medicine
Die Selbstheilungskräfte können gestärkt werden durch:

  1. Reduzierung der Ursachen der Probleme
  2. Balanzierung der betroffenen Organe
  3. das Lösen von Blockaden und die Anregung des Energieflusses
  4. die Linderung der Symptome und Beschwerden
  5. die Bewusstmachung problematischer Verhaltensmuster und Tendenzen

Wie lange dauert es?

Die Erfahrung zeigt, dass es um so länger dauert, je schneller du den aktuellen Zustand deines Körpers ändern möchtest.

Der längste und kostenintensivste Weg ist der Kampf gegen die Krankheit und gegen die Symptome. Der Weg mit dem Kopf durch die Wand.

Der kürzeste und freudvollste Weg ist der Tanz zur Gesundheit, in dem du von deinem Herzen, von deiner Seele geführt wirst.

Die Länge der Zeit, die ich mit dir auf diesem Weg tanzen werde, kann ich nicht vorhersagen, da du sie bestimmst.

Mein Ziel ist es, dass du deine eigene Kraft und Stärke in dir entdeckst.

Starte jetzt mit Selbstheilungsberatung

Lerne deinen Körper kennen und begreifen.
Komme deinem Traum einen Schritt näher.

Starte jetzt hier

Überblick

Andre, Carsten, Susanne, u.a. sagen: Für mich hat es geklappt :-)

  • Andre: Auf dem Weg, mich von den Unannehmlichkeiten meiner Multiple Sklerose zu befreien, habe ich Unterstützung durch die Heilpraktikerin Gudrun Dara Müller bekommen.
    Sie hat meine Selbstheilungskräfte aktiviert und einige Ursachen für Symptome meiner MS gefunden.
    Sieh dir an, was wir in kurzer Zeit erreicht haben! ...
    PS: Zwischenbericht nach 3 Monaten:
    Mein MRT war übrigens ohne Befunde :) Schau dir an, wie es mir geht.
    Ich habe den detaillierten Bericht jetzt an Kopernikus e.V. gesendet.
  • Carsten: ... die Begegnung mit der Selbstheilung war wirklich richtungsweisend für mich. Seit Jahren habe ich mit meiner „chronischen“ Nebenhöhlenentzündung gekämpft. Jede erdenkliche Therapie der klassischen Schulmedizin habe ich durch. Für mich war klar: ich muss mit den Beschwerden leben. Dann sind wir beide uns begegnet. Ich bin ein grundsätzlich skeptischer Mensch und habe Deinen Heilungsansatz gründlich hinterfragt. Zum Glück bin ich aber auch offen genug, mich auf Unbekanntes einzulassen...
    PS: Zwischenbericht nach 6 Monaten: Ich bin immer noch Beschwerde-frei. Das ist der längste Zeitraum, den ich je ohne Schnupfen verbracht habe.
  • Susanne: ... Ich war gestürzt und hatte mir das Schulterdach runter gedrückt und die Sehne angerissen. Der Arzt sagte mir, dass eine Sehne nicht wieder heilt ... die Schmerzen in der Schulter wurden immer schlimmer. ... Das war der Zeitpunkt wo Gudrun mir half. ... Es tat mir sehr gut, dass ich nicht nur passiv warten und die Schmerzen ertragen musste, sondern positiv auf die Schulter einwirken konnte.
    Nach der Operation konnte der Arzt mir die gute Nachricht überbringen, dass er die Sehne nicht Durchtrennen musste, sondern lediglich geglättet hatte, was wiederum bedeutete, dass die Heilung nach der OP sehr viel schneller von statten ging. ...

Hier findest du die vollständigen Referenzen (incl. Videos) und auch die Referenzen der anderen



Lass dich von den Studien zur Selbstheilung inspirieren.