Gudrun Dara Müller
Willkommen in Schritt 1 der Liebes-Linie zur Gesundheitsversicherung
Programmiere in diesem Schritt in 4 kleineren Schritten dein Leben neu!
Dein Mentor des Studiennetzwerks öffnet dir dabei die Türen.

Lerne die Faszination deines Körpers lieben!

Schritt 1: Programmiere dein Hormonsystem auf Harmonie

Begleitung in Verbindung mit deinem inneren Arzt

Wie fühlst du dich?
Bist du im Einklang mit dir selbst?
Kannst du nachts gut schlafen?
Spürst du deine Lebensfreude?

Unsicherheit schafft es in Sekundenschnelle, dein Hormonsystem vom Harmonie-System zum Horror-System zu verwandeln.

Schaffst du es mit deinen Gedanken oder einer Umarmung, deinem Körper ein Sicherheitsgefühl zu vermitteln?
Bei kleinen Kindern hilft eine Umarmung der Mutter und ihr alles wird gut.
Was hilft bei dir?
Finde es in diesem Schritt heraus!

Wenn dein Körper sich sicher fühlt, dann ändern sich die Herrschaftsverhältnisse in deinem Gehirn.
Dann übernimmt die Zirbeldrüse, deine Meisterdrüse die Herrschaft.

Nur unter der Herrschaft deiner Meisterdrüse bist du der Meister deines Lebens und deines Körpers.

Wenn dein Körper sich unsicher fühlt, dann übernimmt deine Hypophyse die Herrschaft.
Dann reagieren die Überlebensprogramme: Angriff, Verteidigung, Flucht und Starre.

Je mehr Zellen deines Körpers durch die Überlebensprogramme bereits unterversorgt sind, desto mehr verliert dein Gehirn die Kontrolle.
Der unbewusste Eisberg wird dadurch immer größer.
Der Volksmund nennt das dann Alterserscheinungen.
In der vollendeten Ausprägung des unbewussten Eisbergs nennt der Arzt es Demenz.

Entscheide dich jetzt für den Weg zur Meisterschaft deines Lebens!

Wenn du andere Menschen bei der Gestaltung eines glücklichen Lebens begleiten möchtest, kannst du dich für die Fachausbildung zum Glückscoach entscheiden.
Wenn du dich als Glückscoach sicher fühlst und dein Wissen weitergeben möchtest, kannst du hier im Netzwerk der Selbstheilungskliniken sichtbar werden.

Meine Erfolgsbegleitung in Schritt 1 der Neuprogrammierung in der Lebensfreude-Challenge

Lebensfreude-anziehen

Ich zeige dir in meiner Begleitung, wie du die Emotionsmassen deines Körpers soweit herunterfahren kannst, dass du sie beherrschen kannst, anstatt dass sie dich beherrschen.
Ich zeige dir, wie du deine Gefühle erkennen und mit deinen Gedanken beeinflussen kannst.
Dadurch erhältst du immer mehr Kontrolle über dein Leben.
Dadurch funktioniert die Kommunikation mit anderen besser.

"Weich ist stärker als hart, Wasser stärker als Fels, Liebe stärker als Gewalt." (Hermann Hesse)
Gefühle von Trauer sind pure Wasserkraft. Sie möchten Felsen in deinen Gedankenstrukturen einreißen.
Gefühle von Schuld und Scham sind pure Metallenergie. Sie zeigen dir, welche Gedanken du verändern darfst, so dass Körper und Seele sich wohlfühlen und glücklich sind.
Gefühle von Angst sind pure Erdenergie. Sie erinnern dich daran, fest verwurzelt wie ein Baum in der Erde zu stehen und in deiner Aufrichtung, deiner Präsenz und in deinem Machtbereich zu bleiben.
Gefühle von Wut sind pure Holzenergie. Sie geben dir die Kraft, dein Leben zu verändern.
Das Gefühl von Freude ist pure Feuerenergie. Dieses Feuer kannst du anheizen, in dem du bewusst wahr nimmst, was dir Freude gibt und es toll findest.

Absolutheitsansprüche schieben die Kraft der Gefühle in den Schatten und machen negative Emotionen draus.
In diesem Schritt kommen wir in unserer Präsenz im Hier und Jetzt und in unserem Glücksgefühl an.
Die Lasten der Vergangenheit räumen wir in den nächsten Schritten auf.

Das besondere Extra in meiner Begleitung:

  • dein Partner darf mit dabei sein
  • deine Kinder dürfen mit dabei sein
  • dein Mentor darf mit dabei sein
  • deine beste Freundin darf mit dabei sein

Dadurch erhält das Familiensystem sehr viel mehr Kraft und Macht eure Träume wahr zu machen.
Ihr schafft es besser miteinander zu kommunizieren.
Eine neue gemeinsame Kraft entsteht, die eure Gesundheit stärkt.
Dadurch wird es sehr viel effektiver und dein Weg zur Gesundheit sehr viel kürzer.

Hier kannst du in meine Begleitung starten

Die Kraft einer Gemeinschaft und der von ihr genutzten Produkte schafft dieses Wunder

Kannaway BrandAmbassador

Kannaway-Community

Die Gemeinschaft für den Weg zur Glückseligkeit und inneren Balance.

Diese Gemeinschaft passt zu dir, wenn

  • du dir mehr Glücklich-Sein in deinem Leben wünschst
  • du dir mehr Selbstermächtigung wünschst, so dass du von anderen in deiner Stärke wahr genommen wirst
  • du flexibler aufs Leben reagieren möchtest
  • du dir eine bessere Kommunikation zwischen deinem Gehirn und deinem Körper wünschst
  • du selbstbestimmter handeln möchtest

Den Zugang zur Gemeinschaft öffnet dir dein Mentor des Studiennetzwerks.
Deshalb starte in meine Begleitung in diesem Schritt gemeinsam mit deinem Mentor des Studiennetzwerks.
Wenn dein Mentor einen anderen Weg für diesen Schritt gefunden hat, dann erhältst du die Produkte hier in meinem Kannaway-Shop (Id: 6542458)

Für deine Fragen buche hier einen Q&A-Call online per Zoom.
Den Zoom-Link findest du in der Buchungsbestätigungsmail von Calendly.

Schritt 2: Programmiere dein Gehirn auf Lebensfreude

Bring dein Gehirn in Balance

Durch Schritt 1 erhältst du eine größere Kontrolle über dein Gehirn.
Dadurch können wir in diesem Schritt durch neues Wissen eine Umprogrammierung bewirken.

Unser Gehirn ist wie eine riesige Antenne mit mehreren Empfangsbereichen:

Der Körper und die Seele reden über Gefühle mit uns.
Der Körper redet über die Energieversorgung seiner Organe und Zellen.
Die Seele redet über die Gefühle der Menschen, die wir lieben.
D.h. wenn ein geliebter Mensch Schmerzen hat oder krank ist, dann fühlen es die anderen Familienmitglieder in ihrem Körper.

Schmerz ist der laute Schrei, wenn wir taub für ihre Botschaften sind, uns ohnmächtig oder überfordert fühlen oder sie ignorieren.
Die Lebensfreude-Challenge ist ein Weg für die ganze Familie zurück zur Gesundheit.

Die Gedanken empfängt unser Gehirn aus dem umgebenden Feld.
Du kannst entscheiden, welchen Sender du empfängst und welche Frequenzen du einfach vorbeirauschen lässt.

Der Weg zur Gesundheit (Salutogenese) fängt bei dir und den Gedanken an, denen du Glauben schenkst.
Wir kommen aus Jahrhunderten der Pathogenese, also der Diagnose, des Schutzes vor und des Kampfs gegen Krankheit.
Wie viele interessante Ansichten der medizinischen Vergangenheit in deinen Gedanken Platz haben, ist deine Entscheidung.
Entscheide dich bewusst für die Sichtweise, die sich für deinen Körper gut anfühlt.
Durch Schritt 1 hast du den Zugang zu deinen Gefühlen gefunden.

Gedanken mit "Schutz vor" oder "Tun gegen" sind Hinweise auf den Weg der Pathogenese.
Auf dem Weg der Salutogenese stärken wir den Körper, unterstützen seine Selbstregulation, kommen in die Balance, erhöhen unsere Bewusstheit und unsere Energie.

Wie Viren, u.ä. Krankheitsbegleiter verschwinden, ohne gegen sie zu kämpfen oder uns vor ihnen schützen zu müssen, lernst du im "Abenteuer Corona".
Dafür ist es unwesentlich, welchen Namen der Virus hat.

Wie Sauerstoff und neues Leben zu kranken Zellen kommt, lernst du im "Abenteuer Mikrozirkulation".
Dafür ist es unwesentlich, welcher lateinische Namen am besten zu deinen Symptomen passt.

Vor einer Diagnostik, die in den Körper eingreift, frage dich: "Was ist das Ziel der Diagnostik?"
D.h. wird sie nur für eine Therapie auf dem Weg der Pathogenese benötigt?

Für die Salutogenese ist unser Wohlgefühl im Körper sehr viel wichtiger und wie wir dort nachhaltig ankommen.

Wenn du wissen willst, wieso es so aussieht, als wenn Gott Krankheiten erschaffen hat und wie das Leben funktioniert, dann starte hier ins "Abenteuer Selbstheilung".

Wenn du Speaker werden möchtest und deine Theorien an andere Menschen weitergeben möchtest, kannst du dich für die Fachausbildung zum Selbstheilungsberater entscheiden.
Das ist gleichzeitig eine Einladung an alle anderen, dir mitzuteilen, wenn deine Handlungen deinen Theorien widersprechen.
Das gibt einen extra Schub für deine Selbstbewusstwerdung.

Meine Erfolgsbegleitung in Schritt 2 der Neuprogrammierung in der Lebensfreude-Challenge

Lebensfreude in der Familie

In meiner persönlichen Begleitung erhältst du persönliches Gehirntraining, das dich genau in deiner Situation und deinem Weltbild abholt.
Du lernst erkennen, wieso dir dein Körper immer wieder dieselben Symptome zeigt.
Wenn ich dein Weltbild kenne, dann kann ich meine Worte deinem Weltbild anpassen.
Meinen naturwissenschaftlichen Verstand habe ich die letzten Jahre so geschult, dass ich dich aus verschiedenen Glaubensbereichen abholen kann, wie z.B.

  • dem Glauben an Krankheiten und der Ansteckungskraft von Viren
  • dem Glauben an die 5 biologischen Naturgesetze und der Nichtexistenz von Viren
  • dem Glauben an die hermetischen Gesetze und die Gedankenkraft
  • dem Glauben an die Magie und an Avalon
  • dem Glauben an Elementarwesen u.a. Naturkräfte
  • dem Glauben an die Quantenfeld-Theorie von Burkhard Heim
  • dem Glauben an die seelische Genetik, Astrologie und Numerologie
  • dem Glauben an Jesus und Heilungswunder
  • usw. die Vielfalt des menschlichen Glaubens ist grenzenlos

Lerne in den Abenteuerreisen die Zusammenhänge zu erkennen.
Treffe dort Menschen, die einen anderen Glauben haben und lerne, mit ihnen über eure verschiedenen Glaubensrichtungen zu reden.
Du wirst dadurch erkennen, wie bereichernd so etwas sein kann und wie es den eigenen Horizont erweitert.

In den nächsten Schritten gebe ich dir das weiter, was ich für mich und meinen Weg zur Gesundheitsversicherung gefunden habe.
Das fühlt sich für mich in egal welchem Glaubenssystem genau richtig an.
Die Liebes-Linie ist das Ergebnis meiner Forschungen der letzten Jahre.
Wenn wir uns gemeinsam auf diesem Weg bewegen, gibt er uns aus einer beliebigen Ausgangssituation ganz viel Sicherheit.

Das besondere Extra in meiner Begleitung:

  • dein Partner darf mit dabei sein
  • deine Kinder dürfen mit dabei sein
  • dein Mentor darf mit dabei sein
  • deine beste Freundin darf mit dabei sein

Dadurch erhält das Gehirntraining mehr Nachhaltigkeit, da ihr euch im täglichen Leben immer wieder gegenseitig daran erinnern könnt.
Dadurch wird es sehr viel effektiver und dein Weg zur Gesundheit sehr viel kürzer.

Als Mitgestalter des Studiennetzwerks kannst du bei den Abenteuerreisen dabei sein und dein Wissen immer weiter vertiefen.

Hier kannst du in meine Begleitung starten

Die Kraft einer Gemeinschaft und die von ihr zusammengetragenen und ausgewerteten Erfahrungen schaffen dieses Wunder

Studiennetzwerk für integrative Medizin

Studiennetzwerk für integrative Medizin

Die Gemeinschaft für Selbstheilungsbegeisterte und bewusste Schöpfer eines Lebens voller Glück und Freude.

Diese Gemeinschaft passt zu dir, wenn

  • du die Bedingungen für den Aufbau seelischer Gesundheit mit deinem Leben mit erforschen möchtest.
  • du ein sozial stärkendes Feld erschaffen möchtest.
  • du dein Leben und seinen Sinn immer besser verstehen und begreifen möchtest.
  • du dir ein gemeinsames Wachstum wünschst.
  • du deiner Familie, deinen Freunden und Kunden auf dem Weg der Meisterschaft des Lebens voraus gehen möchtest.
  • du einen Nachweis möchtest, dass deine Gesundheit nachhaltig sicher ist.
  • du einen Nachweis möchtest, dass du deinem eigenen Leben gerecht wirst.

Wenn du andere Menschen mit deinem Licht führen und begleiten möchtest, kannst du dich für die Ausbildung zum Begleiter der Selbstheilung entscheiden.
Für die Nachweise gibt es die Akademie für die Meisterschaft des Lebens.

Den Zugang zur Gemeinschaft öffnet dir dein Mentor des Studiennetzwerks.
Deshalb starte in meine Begleitung in diesem Schritt gemeinsam mit deinem Mentor des Studiennetzwerks.

Die Kraft einer Gemeinschaft und das von ihr zusammengetragene Wissen schafft dieses Wunder

META-Health International

META-Health International

Die Gemeinschaft für Coaches und Therapeuten, die ganzheitliche Gesundheit entwickeln.

Als META-Health Professional arbeitest Du mit dem

  • Verständnis der Grundprinzipien: die Feedbackschleife von Emotionen und Gedanken auf Stresserleben und körperliche Reaktionen
  • Phasenmodell des Heilzyklus und dessen Einbindung in die Arbeit mit Klienten
  • Herausfinden der spezifischen Auslöser, Gedanken und Taten, die die Gesundheit des Klienten beeinflussen
  • Erlangen von psychischer Balance und Widerstandskraft durch die individuelle META-Bedeutung
  • Freisetzen des Selbstheilungspotenzials durch selbstbestimmte Entscheidungen und Veränderungen der Lebensweise

Den Zugang zur Gemeinschaft öffnet dir Kora Klapp.
Hier kommst du mit ihr in Kontakt.

Schritt 3: Programmiere dein Umfeld auf Lebensfreude

Schwingungsfrequenzen

Unser Körper ist wie ein riesiger Sender mit mehreren Sendebereichen:

Die Gedanken, die du denkst und die Worte, die du sprichst, können von anderen empfangen werden.
Hast du schon mal einen Hund nur durch deine Gedanken geführt?

Welche Gedanken sendest du in das Feld?
Sind diese nett, wertschätzend, respektvoll und den anderen erhebend und stärkend?

Der Körper sendet seine Gefühle in das Feld.
Dabei ist es unrelevant, ob wir sie selbst fühlen, sie ignorieren oder sie durch Substanzen unterdrücken.
Die Gefühle sind Frequenzen, die von anderen empfangen werden können, wenn sie ihr Herz für dich öffnen.

Eine Mutter weiß, dass dabei Entfernungen unrelevant sind. Sie spürt in ihrem Körper, wie es ihrem Kind geht.
Genauso spürt ein Kind in seinem Körper, wie es seinen Eltern geht.

Diese sehr privaten Daten von dir kann kein Datenschutzgesetz schützen.
Geheimdienstagenten werden darin ausgebildet, diese Daten zu lesen.
Wenn du das auch lernen willst, dann kann ich dir die Tür dahin öffnen.

Ich habe es jetzt viele Jahre als Leiterin des Studiennetzwerks für integrative Medizin im praktischen Learning by doing gelernt.
Da ich in den Treffen zum größten Teil mit Menschen zusammen war, denen das Selbstvertrauen oder der Kontakt zu ihrer Seele fehlte, habe ich ihre Seelenbotschaften empfangen und sie in das gesundheitspolitische Konzept integriert.
Auf diesem Weg wird aktuell das gesundheitspolitische Konzept hier in den Bio-Partys perfektioniert.

Wenn du wissen willst, was in deinem Feld zu lesen ist, dann kann ich es dir durch mein SCIO-Gerät zeigen.
Es misst die von dir ausgesendeten Frequenzen, wenn du den Wunsch hast, dass ich es tue.
Dadurch kann ich dir sagen, welche Emotionen unterdrückt sind und deinen Schwingungszustand nach unten ziehen.
Ich kann dir auch sagen, welche Steine im Unbewussten deinen Weg zur Erleuchtung versperren.

Doch du hast es noch einfacher:
Die Gefühle deines Körpers haben magnetische Kraft, d.h. sie ziehen genau die Situationen in dein Leben, die zu deinen Gefühlen passen.
Wie fühlst du dich in deinem Leben?
Wenn dein Körper sich krank und kraftlos fühlt, dann ist dort noch sehr viel Potential.

Wenn du andere Menschen zu einer erfolgreichen Ausstrahlung begleiten möchtest, kannst du dich für die Fachausbildung zum Erfolgsbegleiter entscheiden.
Als Erfolgsbegleiter kannst du hier die Begleitpakete des Studiennetzwerks mitgestalten.

Wenn du für deine Erfolgsbegleitung ätherische Öle nutzen möchtest, kannst du dich für eine Fachausbildung zum Aromapraktiker entscheiden.

Wenn du für die Manifestierung deiner Zukunft in den Raunächten die uralten, geheimen Rituale der Aromapraktiker nutzen möchtest, dann komm hier in Kontakt und ich öffne dir die Tür dahin.

Meine Erfolgsbegleitung in Schritt 3 der Neuprogrammierung in der Lebensfreude-Challenge

Gary Young und Dara in Kroatien 2015

In diesem Schritt begleite ich dich sicher in die Welt des Unsichtbaren und der Energien.
Diesen Weg hat Gary Young für uns geöffnet.
Im vorherigen Schritt hast du sie im "Abenteuer Mikrozirkulation" bereits kennen gelernt.
Du weißt dadurch bereits, welche Auswirkungen sie auf dein Leben und auf deine Gesundheit haben.
Dieser Schritt ist ein Forschungsschritt, der dich in eine neue Erfahrung des Lebens führt.
In diesem Schritt lernst du,

  • wie du dein äußeres Feld so ändern kannst, dass sich mehr Gesundheit in deinem Leben manifestiert.
  • welche Auswirkungen die verschiedenen Frequenzen auf dich und deine Familie haben.
  • wie du die Frequenz deines Umfelds durch ätherische Essenzen ändern kannst.
  • wie du Ätherbausteine in dein Feld bringst, die du für die Manifestierung deiner Träume brauchst.
  • eine neue Beziehung zur Natur aufzubauen und dich für ihre Kräfte zu öffnen.
  • deine Visionen bewusst zu manifestieren.
  • mit deinem Körper zu reden, so dass du seine Wünsche erkennst.
  • selbst zu erkennen, welche Nahrung und ggf. Nahrungsergänzungen dein Körper im aktuellen Moment möchte.
  • die Wunder des Lebens wahr zu nehmen.
  • für deine Haustiere und Kinder ein Wohlfühlumfeld zu erschaffen, so dass sie gesund bleiben.
  • die Mineralstoffe in deinem Körper in Balance zu bringen, die die Voraussetzung für Körperenergie sind

Dadurch ändert sich dein inneres Feld und deine Magnetkraft.

Das besondere Extra in meiner Begleitung:

  • dein Partner darf mit dabei sein
  • deine Kinder dürfen mit dabei sein
  • dein Mentor darf mit dabei sein
  • deine beste Freundin darf mit dabei sein

Dadurch wird das soziale Feld sehr viel stabiler.
Ihr könnt es spielerisch im Miteinander ausprobieren und euch austauschen.
Dadurch wird es sehr viel effektiver und dein Weg zur Gesundheit sehr viel kürzer.

Hier kannst du in meine Begleitung starten

Die Kraft einer Gemeinschaft und der von ihr genutzten Produkte schafft dieses Wunder

Young Living Partner

YoungLiving-Community

Die Gemeinschaft für den Weg zur Ausstrahlung von Erfolg als Basis seelischer Gesundheit.
Erfolg macht sexy und zieht dadurch noch mehr Erfolg in dein Leben.

Diese Gemeinschaft passt zu dir, wenn

  • du genau das in deinem Leben manifestieren möchtest, was du dir wünschst
  • du durch die Nutzung der ätherischen Essenzen von Young Living dein Leben verzaubern möchtest
  • die bewusste Verbindung zur Natur Teil deines Lebens sein soll
  • du viel für die Reinheit des Wassers machen möchtest

Den Zugang zur Gemeinschaft öffnet dir dein Mentor des Studiennetzwerks.
Deshalb starte in meine Begleitung in diesem Schritt gemeinsam mit deinem Mentor des Studiennetzwerks.
Wenn dein Mentor einen anderen Weg für diesen Schritt gefunden hat, dann erhältst du die Produkte hier meinen Young-Living-Shop (Id: 1556529)

Du wirst Teil einer riesigen Community, die ihre Erfahrungen untereinander austauscht und sich gegenseitig bereichert.

Finde hier im Video ein paar Impressionen für deinen Start:



Für deine Fragen buche hier einen Q&A-Call online per Zoom.
Den Zoom-Link findest du in der Buchungsbestätigungsmail von Calendly.

Schritt 4: Programmiere deine Gewebe und Organe neu

Zurück zum Ursprung 2022

In den vorherigen Schritten sind wir im Hier und Jetzt angekommen und haben die Weichen für die Zukunft gestellt.
In diesem Schritt lösen wir achtsam die Lasten der Vergangenheit.
Negative Emotionen haben dieselbe Frequenz wie bestimmte Gewebe und Organe.
Z.B. Wenn wir uns Bürden aufladen, dann finden wir eine ähnliche Frequenz im Hals-Nacken-Bereich.
D.h. die Emotion kann sich durch Resonanz dort festsetzen und unsere Schultern runterdrücken.

In diesem Schritt lernst du in einem Online-Kurs deine Wirbelsäule, deine Organe und dein Energiesystem kennen.
Du begreifst die Zusammenhänge im Körper.

Durch die Zusammenarbeit mit Andreas Goldemann ist das ganz einfach, da er durch seinen Gesang die alten negativen Emotionen löst, so dass dein Körper sie leichter loslassen kann.
Dadurch erkennst du deine Absolutheitsansprüche, die aus der Gefühlskraft negative Emotionen gebastelt hatten.

Die Schritte 1 bis 3 haben die Basis gelegt, so dass du die Präsenz bei dieser Energiearbeit halten kannst.
Dadurch wird dieser Schritt sehr viel effektiver.

Zusätzlich erhältst du darüber eine Hausapotheke, so dass du später, falls du ein Problem mit einem Organ hast, dieses gezielt selbst von alten Lasten reinigen kannst.

Lerne hier Andreas Goldemann kennen und starte in den Online-Kurs "Zurück zum Ursprung 2022"

Meine Erfolgsbegleitung in Schritt 4 der Neuprogrammierung in der Lebensfreude-Challenge

Balance

Wenn du aus Krankheit oder mit bereits vorhandenen Alterungserscheinungen startest, braucht es zusätzlich zur Energiearbeit noch in Schritt 3 die Revitalisierung des Körpers.
Vereinbare deshalb gleichzeitig einen Termin bei deinem Arzt oder Heilpraktiker für Schritt 2: Erkenne, was in deinem Körper gestärkt werden möchte

So wird der Kurs für dich noch wirkungsvoller:
Triff die Entscheidung:
"Ich bin bei mir selbst, in meinem Körper und in meiner Erleuchtung angekommen."

Nutze den Kurs bewusst zur Realisierung deiner Vision.
Nimm die Momente wahr, in denen deine Vision bereits wahr geworden ist.
Freude dich darüber und finde es toll!
Trage sie in dein Lebensfreude-Tagebuch ein!

Triff die Entscheidung:
"Ich gebe jetzt alles zurück ins Feld, was ich von anderen aus beliebigen Gründen und aus beliebigen Zeiten, Räumen und Dimensionen übernommen habe.
Ich gehe ins Vertrauen, dass jeder die Kraft und Stärke hat, seine seelische Mission wahr zu machen.
Wer dabei von mir begleitet werden will, muss durch die offizielle Tür kommen.
Wir bleiben dabei jeder in unserem Energiefeld präsent, stark und kraftvoll."

Es gibt bei jedem Kurs und bei jeder Ausbildung verschiedene Energiefelder.
Das Energiefeld der Menschen, die in der Ausbildung in den verschiedenen Klassen sind bzw. beim Kurs in den entsprechenden Lektionen.
Es gibt aber auch das Energiefeld der Menschen, die eine Ausbildung oder einen Kurs bereits erfolgreich abgeschlossen haben und das unabhängig von Zeit und Raum.

Für das Studiennetzwerk habe ich mich entschieden, dass ich mich mit den Menschen verbinde, die bereits den Abschluss des Grand Master of Life erreicht haben.
Die Untersetzer des Studiennetzwerks und die Marketingmaterialien meiner Praxis und des Studiennetzwerks verbinden mit dieser Energie.
Mein ganzes Haus habe ich mit dieser Energie verbunden und es so zum Lebensfreude-Zentrum gemacht.

Für den "Zurück zum Ursprung"-Kurs habe ich mich entschieden, in das Feld einzutreten, das entstanden sein wird, wenn alle in sich selbst angekommen und erleuchtet sind.
Dadurch wirkt die Arbeit von Andreas Goldemann tiefer.
Die Schatten, die er nicht erreichen kann, werden mir bewusst.
Für jeden Schatten, der mein Bewusstsein erreicht, aktiviere ich per Automatismus die Wirkkraft von Dara und der Schatten löst sich auf.
Dadurch werden:

  • meine Gewebe und mein Körper immer freier und leichter
  • die Schätze in meinem Inneren werden immer sichtbarer
  • mein Energielevel steigt immer weiter
  • meine bewussten Wünsche und Visionen werden immer schneller wahr

Triff die Entscheidung, dass der Weg leicht, sanft und angenehm ist.

Wenn am Ende dieses Schrittes deine Vision noch nicht wahr geworden ist oder du auf dem Weg auf Stolpersteine triffst, die ich in der Liebes-Linie vergessen habe:
Starte hier in meine Begleitung und lass uns einen Raum mit weiteren Möglichkeiten öffnen!

Wenn du hier angekommen bist, sind die Vorbereitungen für den Abschluss der Ausbildung zum Begleiter der Selbstheilung abgeschlossen.
Prüfe hier, welchen Abschluss du bereits erreicht hast!

Gehe jetzt den nächsten Schritt auf dem Weg der Liebes-Linie zur Gesundheitsversicherung

Nächster Schritt
Schritt 2: Erkenne, was in deinem Körper gestärkt werden möchte


Erhalte hier einen Überblick über den Weg der Lebensfreude-Challenge

Überblick über den Weg der Lebensfreude-Challenge
Zum Überblick