Gudrun Dara Müller
Willkommen in Schritt 3 der Liebes-Linie zur Gesundheitsversicherung
Revitalisiere in diesem Schritt in 4 kleineren Schritten deinen Körper!
Dein Mentor des Studiennetzwerks öffnet dir dabei die Türen.

Lass das Licht deines Bewusstseins in jede Zelle kommen!

Schritt 1: Mach den Weg frei, so dass Sauerstoff, Nährstoffe und Licht zu deinen Zellen kommen!

Revitalisierung

So wie der Boden vor der neuen Saat aufgelockert werden muss, dass es eine reiche Ernte gibt,
braucht dein Körper auch eine innere Auflockerung.
Zum Glück ist es sehr viel einfacher und bequemer, als hinter dem Pflug herzulaufen.
Für dein Pferd ist es auch angenehmer, da du seine Zellversorgung genauso anregen kannst und etwas für seine Gesundheit tun kannst.

Die Bemer-Auflage macht die Hauptstraße zu den Zellen, den Bereich der Mikrozirkulation wieder frei und erinnert die kleinen Gefäße an ihre angeborene autorhythmische Bewegung.
Die Mikrozirkulation ist dafür verantwortlich, dass das Blut mit Sauerstoff und Nährstoffen deine Zellen erreicht und die Stoffwechselendprodukte wieder ausgeschieden werden können.
Dadurch fördert dieser Baustein die Rückkehr in die Bewegung, die die Basis des Lebens ist.
Dadurch schafft es die Lebensfreude jede Zelle zu erreichen.

Sich 2 mal täglich für 8 Minuten bequem und im Wohlgefühl für eine kleine Meditation auf die Bemer-Auflage zu legen, ist ein Weg zur Gesundheit, wie ich ihn mag.

Was dabei genau im Körper passiert, erfährst du im "Abenteuer Mikrozirkulation".
Wenn du für Schritt 2 der Liebes-Linie zur Gesundheitsversicherung in meiner Praxis warst, hast du in deinem Körper gesehen, was sich dort verändert und wie das Leben zurück kommt.

Hier findest du die Beschreibung auf der Plattform WasHilftWann.de des Studiennetzwerks.

Wenn du andere Menschen bei der Revitalisierung begleiten möchtest, kannst du dich für die Fachausbildung zum Revitalisierungscoach entscheiden.
Spezialausbildung für Tierliebhaber:
Haustiere tragen die Krankheit der Familie mit.
Wenn du Familien bei der Pflege der Gesundheit ihrer Haustiere begleiten möchtest, kannst du dich für die Fachausbildung zum Coach für Tiergesundheit entscheiden.

Meine Erfolgsbegleitung in Schritt 1 der Revitalisierung in der Lebensfreude-Challenge

Bemer-Auflage

Ich zeige dir und deiner Familie in meiner Begleitung, wie ihr das Bemer Pro-Set für euch nutzen könnt.
Es ist eine einmalige Anschaffung, die der Gesundheit der ganzen Familie dient - also das ideale Weihnachtsgeschenk.

Das besondere Extra in meiner Begleitung: Sei online bei meinem täglichen Morgenritual ab 9:50 Uhr dabei.
Dort lege ich mich auf meine Bemer-Auflage.
Währenddessen läuft eine SCIO-Meditation, die gleichzeitig unser Energiefeld stabilisiert.
Danach bewegen wir uns gemeinsam in Übungen, die ich der Praxis des Sama Deva - dem Tanz der ewigen Jugend der Derwische entnommen habe, und die den Fluss der Lebensfreude im Körper erhöhen.

Hier kannst du in meine Begleitung starten

Die Kraft einer Gemeinschaft und der von ihr genutzten Produkte schafft dieses Wunder

Bemer Partner

Bemer-Community

Die Gemeinschaft für den Weg zurück in die Vitalität und Lebendigkeit.

Diese Gemeinschaft passt zu dir, wenn

  • du dich selbst und deine Gesundheit in den Mittelpunkt deines Lebens stellen möchtest
  • du etwas für die Gesundheit deiner Familie und deiner Mitarbeiter tun möchtest
  • du mit nur 2 mal 8 Minuten Meditationszeit täglich effektiv etwas für deine Gesundheit tun möchtest
  • du etwas an den Grundursachen von Krankheit und Alterserscheinungen ändern möchtest

Den Zugang zur Gemeinschaft öffnet dir dein Mentor des Studiennetzwerks.
Deshalb starte in meine Begleitung in diesem Schritt gemeinsam mit deinem Mentor des Studiennetzwerks.
Wenn dein Mentor einen anderen Weg für diesen Schritt gefunden hat, dann erhältst du die Produkte hier in meinem Bemer-Shop (Id: C2111985)

Du wirst Teil einer riesigen Community, die ihre Erfahrungen untereinander austauscht und sich gegenseitig bereichert.

Lerne hier in meinem Interview das Bemer-E-Bike-Team kennen, das ich auf der Bemer Cyclassics kennengelernt habe:



Lerne hier im Video Julia Leuschner kennen, die uns als 4-fache Mutter und Hebamme mit ihrem Wissen unterstützt:

Wenn du dazu Fragen hast, buche hier ein Gespräch für einen Q&A-Call online per Zoom.
Den Zoom-Link findest du in der Buchungsbestätigungsmail von Calendly.

Schritt 2: Programmiere dein Immunsystem auf Beziehungsgestaltung

Krishna mit Kühen

Stell dir vor, dass dein Körper mit seinen Organen und Zellen ein riesiges Orchester ist.
In diesem Schritt lernst du den Dirigenten kennen, der es schafft, dass dieses Orchester harmonisch zusammen spielt.
Du lernst es, deinen Körper so zu unterstützen, dass Schritt für Schritt Dissonanzen verschwinden und deine Organe wieder wie geplant zusammen arbeiten.

Wie ist die Qualität deiner Beziehungen?
Mit einem vollständig gesunden Immunsystem erhöht jede Beziehung deine Lebensfreude.

Wenn es noch schwarze Flecken und Energielöcher auf deiner Beziehungs-Landkarte gibt, dann sagt uns das Modell der hermetischen Gesetze, dass es noch unbewusste unterversorgte Bereiche in deinem Körper gibt.

Wenn du das Thema gemeistert hast, kannst du wie Jesus "auf dem Wasser gehen".

Meine Erfolgsbegleitung in Schritt 2 der Revitalisierung in der Lebensfreude-Challenge

Nachnährung

Ich zeige dir wie du dein Immunsystem so trainierst, dass es Bewusstsein zu den unterversorgten Bereichen bringt.

Du lernst es, einzelne Organe gezielt zu stärken und balancieren.
Du wirst dadurch immer handlungsfähiger, wenn ein Symptom wieder erscheint.
Du lernst es, dein Nervensystem nachzunähren, so dass Reifungsblockaden verschwinden und du immer stabiler in dieser Welt stehst.

Mit den Produkten mit Transferfaktoren bringst du innere Intelligenz in dein Beziehungs-Gestaltungs-System.
Dadurch kann deine Lebensfreude immer stabiler durch deinen Körper fließen.


Das besondere Extra in meiner Begleitung:

  • dein Partner darf mit dabei sein
  • deine Kinder dürfen mit dabei sein
  • dein Mentor darf mit dabei sein
  • deine beste Freundin darf mit dabei sein

Dadurch erhalten deine Kinder einen idealen Start ins Leben.
Ansteckungsphänomene in der Familie verschwinden.
Das Energieniveu eurer Familie wird immer höher.
Erfolgreiche Abschlüssen an der Akademie für die Meisterschaft des Lebens werden immer wahrscheinlicher.

Hier kannst du in meine Begleitung starten

Die Kraft einer Gemeinschaft und der von ihr genutzten Produkte schafft dieses Wunder

4Life Partner

4Life-Community

Die Gemeinschaft für den Weg zur erfolgreichen Meisterung der eigenen Genetik durch Erhöhung der Intelligenz des Immunsystems.

Diese Gemeinschaft passt zu dir, wenn

  • du es lernen möchtest, du selbst zu sein und authentisch zu leben
  • du deine Fähigkeit verbessern möchtest, Beziehungen voller Lebensfreude zu gestalten
  • du deinen Kindern einen gesunden Start ins Leben geben möchtest 
  • du dir mehr Nervenstärke wünschst
  • du deinen Bewusstwerdungsprozess von der Intelligenz deines Körpers steuern lassen möchtest

Wenn du andere Menschen bei der Gestaltung gesunder Beziehungen begleiten möchtest, kannst du dich für die Fachausbildung zum Coach für Beziehungsgestaltung entscheiden.

Den Zugang zur Gemeinschaft öffnet dir dein Mentor des Studiennetzwerks.
Deshalb starte in meine Begleitung in diesem Schritt gemeinsam mit deinem Mentor des Studiennetzwerks.
Wenn dein Mentor einen anderen Weg für diesen Schritt gefunden hat, dann erhältst du die Produkte hier in meinem 4Life-Shop (Id: 10211902)

Du wirst Teil einer riesigen Community, die ihre Erfahrungen untereinander austauscht und sich gegenseitig bereichert.

Lerne hier im Video Pamela kennen und ihre fast unglaubliche Geschichte:



Für deine Fragen buche hier einen Q&A-Call online per Zoom.
Den Zoom-Link findest du in der Buchungsbestätigungsmail von Calendly.


Schritt 3: Bring Licht in deine Meisterdrüse und zu deinen Zellen

Dieser Schritt wartet auf die Freigabe des Unternehmens.

Schritt 4: Bade im Licht

BodyPhoton-Cube

Ein mobiler BodyPhoton-Cube wird aktuell für meine Praxis entwickelt und gebaut.
Er gibt mir eine zusätzliche Möglichkeit, diejenigen zu unterstützen, die es nach 6 Monaten in meiner Begleitung nicht geschafft haben, vollständig in ihrer Gesundheit anzukommen.
Außerdem liefert er schnellere Ergebnisse für alle, die noch viel vor haben in ihrem Leben.

Im BodyPhoton-Cube werden alle Zellen deines Körpers im Licht gebadet, so dass sie

  • wieder ihre normale Betriebstemperatur erhalten
  • wieder Biophotonen zur Kommunikation mit anderen Zellen aussenden
  • sich die Stoffwechselvorgänge auf Zellebene normalisieren

Das Video über das Wunder von Viersen hat mich inspiriert, es mit in meine Liebes-Linie aufzunehmen:



Im ersten Forschungsseminar des Studiennetzwerks im BodyPhoton-Cube haben wir die Möglichkeiten und Grenzen erforscht:



Du kannst die Möglichkeit bereits jetzt nutzen:

Gehe jetzt den nächsten Schritt auf dem Weg der Liebes-Linie zur Gesundheitsversicherung

Nächster Schritt
Schritt 4: Magie der Transformation


Erhalte hier einen Überblick über den Weg der Lebensfreude-Challenge

Überblick über den Weg der Lebensfreude-Challenge
Zum Überblick