Gudrun Dara Müller

Begleitung in der Selbstheilungsstudie des Studiennetzwerks für integrative Medizin

Der Weg in erfüllende Partnerschaften

Lebensfreude-Tantra-Weiterbildung für eine glückliche Partnerschaft

Wenn wir uns gesund und glücklich fühlen, dann kann es 3 Ursachen haben.

  1. Wir sind unterwegs in Traumwelten und damit auf den Weg in den Himmel durch Verlassen des Körpers.
    Sorgen der Mutter, Partnerschaftsprobleme und gegenseitige Verletzungen sind dort die ersten Warnzeichen.
    In Dara's Lebensfreudezentrum forsche ich aktuell mit meinen Freunden, wie wir von dort wieder zurück auf die Erde kommen und den Himmel mit nach unten bringen.
  2. Wir sind bereits in Schritt 9 der 10 Schritte der Selbstheilung angekommen.
    Mit der Selbstheilungsstudie des Studiennetzwerks für integrative Medizin begleiten wir uns jetzt zur Gesundheit.
  3. Wenn dein Himmel auf der Erde ist und du in deinem Flow bist, gebe ich dir mit der Selbstheilungsstudie die Möglichkeit, deinen Weg zu kontrollieren, so dass sich deine Gesundheit für dich sicherer anfühlt und es nachhaltig so bleibt.

Ich begleite uns dabei mit SCIO-Therapie oder auch Quantum-Biofeedback oder Nelson Quantum Medicine genannt.

Was ist SCIO?

SCIO

SCIO ist ein medizinisches Gerät, das durch Verbindung mit einem Computer und der dazu passenden Software, sichtbar macht, was aktuell im Körper passiert, und das auf den verschiedensten Ebenen.
SCIO ist lateinisch und heißt übersetzt: "Ich weiß".
Dieses Wissen bringt mich immer wieder zu ehrfürchtigem Staunen.
Was würde dieses Wissen nützen, wenn es nicht auch gleich die Möglichkeit geben würde, das Ungleichgewicht zu beheben?
SCIO vereint in sich ca. 250 Therapiemöglichkeiten - von Elektroakupunktur und Biofeedback bis zur direkten Korrektur der Frequenzen.
Zur Beschreibung des Herstellers

SCIO lässt sich in viele Richtungen nutzen. Ich nutze es in der Begleitung der Selbstheilungsstudie.

Wenn du dich im Risikobereich für Krankheit befindest, dann nutze ich es hier in der Anamnese zur Führung des Ultraschallgeräts.
Dadurch wird erkennbar, wie stark sich das energetische Ungleichgewicht, das SCIO erkennt, bereits im Körper manifestiert hat.

Die Art und Weise, wie die Selbstheilungsstudie dokumentiert wird, erarbeiten wir gerade.
Das wesentlichste Ziel der Studie ist es, dass du sicher und in deinem Tempo den Risikobereich verlässt.
Statt Krankheiten gibt es in der Studie die von mir hier erkannten Ursachenkategorien.

Beispiele für Protokolle in diesem Bereich:
Beide aus der Ursachenkategorie:
Übernahme des Leids anderer, mit weitreichenden Auswirkungen auf den Körper

Begleitung mit SCIO im Nachhaltigkeitsbereich der Selbstheilungsstudie

SCIO-Vitalitätstest

Voraussetzung dafür ist, dass du in einer glücklichen Partnerschaft mit mir angekommen bist.
Wenn du mich in meiner Expertise als Heilpraktikerin wünschst, dann nutze bitte hier meine anderen Angebote.
Hier begleite ich nur meine Freunde und meine Partner, die mit mir als Leuchtturm auf einer Augenhöhe leuchten.
Hier findest du den Weg, der dich in Schritt 9 wieder hierher führt.

Der SCIO-Vitalitätstest macht uns den Unterschied zwischen "Ich fühle mich gesund." und "Ich bin auf dem Weg der nachhaltigen Gesundheit." sichtbar.

Das geht sehr einfach online per Zoom in deiner Wohlfühloase.
Damit kannst du den Stand deiner Gesundheit sehr einfach dokumentieren und in der Selbstheilungsstudie des Studiennetzwerks dabei sein.

Die physikalischen Gesetzmäßigkeiten, die dabei genutzt werden, kennt jede Mutter, die in ihrem Herzen fühlen kann, wie es ihrem Kind in tausenden Kilometern Entfernung geht.
Es sind dieselben Gesetzmäßigkeiten, die beim Gebet genutzt werden.

Investitionskosten: 111 € (Zeitdauer max. 1 Stunde)

Hier kannst du den Termin buchen, der Online per Zoom stattfindet.
Für den Termin per Zoom hat Calendly dir automatisch eine Mail mit dem Zugangslink und den Zahlungsangaben gesendet.
Prüfe bitte ggf. den Spam-Ordner.

Das sind die 4 Arbeitsgebiete, die deinen aktuellen Zustand auf dem Weg zur nachhaltigen Gesundheit am besten dokumentieren und die bei jedem Testtermin in deinem Studienkanal dokumentiert werden.
Die SCIO-Impulse für deine Langzeit-Stabilisierung sind bei den Testterminen inklusive.
Außerdem erhältst du von mir Informationen, wo es aktuell Bereitschaft im Körper gibt, Heilung zuzulassen.

Die Selbstheilungsstudie öffnet den Weg in die Gesundheitsversicherung

Nominierung Deutscher Nachhaltigkeitspreis Design

Für mein Konzept der Gesundheitsversicherung lag 2020 unerwartet eine Nominierung zum Deutschen Nachhaltigkeitspreis Design 2021 in meinem Briefkasten. Es war für mich der Start meiner Forschungen zur Nachhaltigkeit.

Mit den 10 Schritten der Selbstheilung habe ich es geschafft, aus der Vision ein Design zu machen, dem viele Menschen voller Freude folgen.
Es ist die Bedienungsanleitung für ein Leben in nachhaltiger Gesundheit und Lebensfreude.

Bei den Forschungen dazu ist sichtbar geworden, dass die nachhaltige Gesundheit die Basis jeder Nachhaltigkeit ist.
Nur sie ermöglicht es uns, als freie Menschen in einem freien Land zu leben.

Woran erkennst du einen freien Menschen?
Für mich sind die ersten 4 Kriterien:

  1. Die Hauptstraße zur Gesundheit ist bei ihm frei.
    D.h. Nährstoffe und Sauerstoff kommen zu den Zellen und die Reste werden abtransportiert.
    Hier testen wir es gern für dich.
  2. Der Kopf und der Körper arbeiten bei ihm zusammen.
    D.h. wenn seinen Körper etwas unsanft berührt, dann kann er bewusst reagieren, anstatt ihn mit Dramen oder Krankheit reagieren zu lassen.
    Hier findest du die Ursachen.
  3. Der Gesundheitsfonds ist so gut gefüllt, dass er sich das leisten kann, was er sich wünscht.
  4. Er gestaltet glückliche und erfolgreiche Verbindungen zu anderen.
    Hier kannst du damit starten.

Wo stehst du auf deinem Freiheitsweg, der dir eine Gesundheitsversicherung möglich macht?
Ich persönlich habe da noch ein paar Baustellen.
Im folgenden zeige ich dir, wie ich diese mit den Begleitern meiner Selbstheilung auflöse.

Das, was ich für mich ausprobiere, gebe ich dann an die Begleiter der Selbstheilung des Studiennetzwerks weiter, so dass ich dich aus der Ferne mit meinem SCIO-Gerät und mit ihrer praktischen Unterstützung vor Ort begleiten kann.

Auf dem Weg seelischer Erfüllung ist Nachhaltigkeit gelebte Realität.

Alba_2023_10_Quelle-des-Lebens

Dorthin begleite ich dich in Schritt 10 der 10 Schritte der Selbstheilung.
Dieser Schritt hilft mir, in einem tiefen Frieden und in einer Befriedigung anzukommen, die einen gemeinsamen Tanz durchs Leben möglich macht. Etwas, wovon Frauen seit Urzeiten träumen.
Prüfe für dich, ob es auch etwas ist, was dir auf deinem Weg hilft.

Dort verbinde ich dich mit einer Quelle, die ewig fließt.
Diese Quelle gibt mir einen stabilen Kapitalfluss für mein Selbsterforschungsprojekt, ewig auf der Erde zu leben.
Dein Empfehler meiner Angebote öffnet dir dort die Tür in den Kryptobereich oder genauer gesagt, in den Teilbereich der Digitalen Gemeinschaftswährungen.

Auch dort habe ich wie im Gesundheitsbereich darauf geachtet, dass ich mir das Beste vom Besten aussuche, so dass ich dich mit gutem Gewissen, in die Studiengruppe mitnehmen kann.
Du erhältst dort einen kostenfreien Zugang zur Alex Reinhardt Führungsakademie und zu seiner Gemeinschaft, in der wir unter seiner unternehmerischen Führung seit 7 Jahren ein Ökosystem mit Digitalen Gemeinschaftswährungen aufbauen.
Für seine außergewöhnlichen Führungs- und Projektmanagementqualitäten sowie für seinen bedeutenden Beitrag zur Entwicklung der Blockchain-Branche hat er den CEO Middle East 2023 Innovation Award erhalten.

Seine Visionen erfreuen unser Herz und deshalb sind wir gern dabei und lernen von ihm und mit ihm, worauf es im Kryptomarkt und bei der Unternehmensführung ankommt.
Dort zeigt sich, wie stabil wir in unserer Seelenführung sind und wo wir noch etwas machen dürfen, mehr bei uns selbst anzukommen und unser Spiel zu spielen, anstatt Spielfigur im Spiel anderer zu sein.

Du lernst dort in der persönlichen Begleitung von Kevin Stephan, der den Media Innovator Award 2023 erhalten hat, gemeinsam mit den anderen Börsenengeln des Studiennetzwerks.
Praktische Begleitung erhältst du auch in Dara's Lebensfreudezentrum.
Erfahre hier mehr über das Herzensprojekt, das finanziellen Frieden bringt.

Wir freuen uns, dass du uns damit ein medizinisches Forschungsprojekt möglich machst, das ohne diese Möglichkeiten reine Utopie wäre.

SCIO-Langzeit-Stabilisierung mit Weiterbildung für Begleiter der Selbstheilung

Zelle nach der Behandlung

Glückliche Zellen sind die Basis einer nachhaltigen Gesundheit.
In der 6 bis 24 stündigen SCIO-unterstützen Weiterbildung schenkt mein SCIO-Gerät deinen Zellen energetische Impulse, die sie an ihr Glücklich-Sein erinnern.
Diese Impulse erhalten durch das integrierte Weiterbildungsprogramm eine nachhaltige Wirkung.
Es wird kraftvoller, wenn du es für die dabei angeleitete Energiearbeit und Massage mit deinem Studienpartner und Begleiter der Selbstheilung gemeinsam machst.

Die Bezahlung dieser Weiterbildung ist mein persönliches Charity-Programm.
Wenn du wie ich mit den 10 Schritten der Selbstheilung auf der Intensivstation startest, wirst du das volle Programm zum Aufbau deiner Selbstheilungsklinik brauchen und hast dadurch bereits entsprechende Kosten.
Dir schenke ich 24 Stunden für 111 €.
Es ist unser Dank, dass du den Neustart gewagt hast und damit die Pflegekräfte und die Menschen, die dich lieben, entlastest.

Welche Weiterbildung spricht dich jetzt am meisten an?

  1. Verbesserung der Beweglichkeit und Wirbelsäulenaufrichtung
  2. Reinigung und Stabilisierung der Aura
  3. Verbesserung des Energieflusses in den Meridianen
  4. Reinigung und Aktivierung der Chakren
  5. Selbsterkenntnis und Seelenführung
  6. Blutreinigung und Stammzellaktivierung
  7. Stabilisierung der Gehirnwellen
  8. Verbesserung der Gesundheit spezieller Organe
  9. Unterdrückte Emotionen hinter Zahnproblemen
  10. Krankheit / Symptom Ursachenerforschung
  11. Dein ganz persönliches Wunschthema - in mehr als 250 Arbeitsgebieten wird sich das sicher finden lassen
Zelle vor der Behandlung

Mein Rabattprogramm, wenn deine Zellen von dir mit dem Aufbau deiner Selbstheilungsklinik unterstützt werden

Der Normalpreis für die 6 bis 24 Stunden sind 666 €.
Diese ermäßgen sich durch:

  1. Nutzung der Bemer-Auflage, incl. Atemmeditation und Energiefeldmassage, wie hier beschrieben
    Rabatt auf die Weiterbildung: 111 €
  2. Grundkurs des Studiennetzwerks zur intuitiven Führung bei der sanften Energieanhebung durch Nutzung ätherischer Essenzen, wie hier beschrieben
    Rabatt auf die Weiterbildung: 111 €
  3. Akupressur-Grundkurs des Studiennetzwerks unter Nutzung bewusstseinsfördernder Substanzen, wie hier beschrieben
    Rabatt auf die Weiterbildung: 111 €
  4. Finanz-Weiterbildung, die dein Glück unabhängig von anderen macht, wie hier beschrieben
    Rabatt auf die Weiterbildung: 111 €
  5. Deine Stärkung meiner Zukunftsvision, die glückliche Zellen auf physischer Ebene möglich macht, wie hier beschrieben
    Rabatt auf die Weiterbildung: 111 €

Damit kannst du selbst entscheiden, wie viel die 6 bis 24 stündige SCIO-unterstütze Weiterbildung für dich kosten soll.

Worauf du an diesem Tag bei dieser Weiterbildung den größten Fokus legst, entscheidest du mit deiner Seele und deinem Studienpartner.
Ziel ist die sanfte Steigerung deiner Lebensfreude und deines Wohlgefühls.
Durch die 6 Stunden hast du genügend Zeit für Pausen und die Integration der Erkenntnisse.

Meine Intuition entscheidet parallel dazu, welche SCIO-Behandlung sinnvoll ist und welche Zeitanwendungen dein Energiesystem am besten stabilisieren.

Module der SCIO-gestützen Weiterbildung für Begleiter der Selbstheilung

Sport-Bericht

Verbesserung der Beweglichkeit

Deine Aufgabe, ggf. mit deinem Studienpartner oder Begleiter der Selbstheilung ist die Durchführung von Bewegungsübungen, die dir in diesem Bereich mehr Bewusstsein bringen.
Dabei lasse ich dein Energiefeld von SCIO unterstützen.

Ich schaue dabei in die Ursachen für Bewegungseinschränkungen und Konflikte, die mir SCIO aus deinem Überbewusstsein erzählt und spreche sie an.

Dann betrachte ich deinen größten Risikobereich und wie bereit dein Unterbewusstsein ist, dort etwas zu ändern.
Von dort schaue ich auf die damit verbundenen Verschiebungen deiner Wirbelkörper.

Ich spreche die dahinter liegenden Themen an und gebe dir dafür Affirmationen, die du für dich nutzt, während dein Studienpartner den Wirbelbereich massiert und sich von dort intuitiv zu den Körperbereichen führen lässt, die damit verbunden sind.

Hier mit den Online-Kursen von Andreas Goldemann bilde ich mich gerade weiter und bereite mich darauf vor, dass einer der Begleiter meiner Selbstheilung mit mir die Weiterbildungsangebote konkretisiert.

Störungen des Aurafeldes

Reinigung und Stabilisierung der Aura

Genaue Beschreibung auf Anforderung

SCIO-Test Wirkung des Apfels

Verbesserung des Energieflusses in den Meridianen

Genaue Beschreibung auf Anforderung

CHAKREN

Reinigung und Aktivierung der Chakren

Genaue Beschreibung auf Anforderung

Verborgene Gedankenmuster

Selbsterkenntnis und Seelenführung

Genaue Beschreibung auf Anforderung

Zustand des Blutes

Blutreinigung und Stammzellaktivierung

Genaue Beschreibung auf Anforderung

Gehirnwellen (EEG)

Stabilisierung der Gehirnwellen

Genaue Beschreibung auf Anforderung

SARKODEN-RISIKO

Verbesserung der Gesundheit spezieller Organe

Genaue Beschreibung auf Anforderung

Ursachen nach Dr. Hamer

Krankheit / Symptom Ursachenerforschung

Genaue Beschreibung auf Anforderung

Zustand der Zähne

Unterdrückte Emotionen hinter Zahnproblemen

Genaue Beschreibung auf Anforderung