Mein Angebot: Rettung aus dem Chaos

Wenn die Angst und der Schmerz die Herrschaft über deinen Körper übernommen haben, dann kann es sein, dass das Sicherungsseil für dich nicht stark genug ist.
Für diesen Fall gibt es dieses Angebot.

Ich unterstütze dich dabei in Zusammenarbeit mit deinem behandelnden Arzt oder Heilpraktiker auf deinem Weg.

Panik

Was passiert in diesem Monat?

Das Paket umfasst das gesamte Angebot meines Sicherungsseils mit 1 Monat Begleitung per Mail und Erstellung deines persönlichen Therapieplans.

Zusätzlich treffen wir uns so oft es nötig ist, in meiner Praxis oder Online per Zoom.
Meine Praxis befindet sich im Levkojenweg 24 in 22523 Hamburg-Eidelstedt.
Für die Online-Treffen per Zoom sende ich dir einen Link für einen Online-Meetingraum.
Du brauchst dafür einen Rechner mit Kamera oder ein Smartphone.

Außerdem halten wir Kontakt per Mail, Facebook-Chat, WhatsApp oder Telefon.

Ich stelle SCIO so oft wie nötig und möglich an, um dich auf der energetischen Ebene zu stabilisieren.

Ich kann dir nur energetische, seelsorgerische und psychotherapeutische Unterstützung anbieten.
Falls du das Gefühl hast, dass es lebensgefährlich wird oder ein Notfall ist, dann gehe bitte zu deinem behandelnden Arzt oder nutze die Notfallmedizin.
Du kannst mich von dort gern (ohne zusätzliche Kosten) zu einem gemeinsamen Gespräch anrufen.
Falls du in meiner Nähe wohnst, kannst du gern zusätzlich das Angebot zur Begleitung zum Arzt nutzen.

Sicherungsseil

Entscheide dich jetzt für Rettung aus dem Chaos


Ich will jetzt

Rettung aus dem Chaos
als Selbstzahler

1 Monat Begleitung je nach Bedarf

1200 €












Ich will jetzt

Rettung aus dem Chaos
mit Krankenkassen-Rechnung

1 Monat Begleitung je nach Bedarf

1220 €












ACHTUNG: Berücksichtige deine Kompetenz und Selbstverantwortung

Telefon

Alternativmedizinische Therapien können nicht die Notfallmedizin ersetzen!

Wenn du das Gefühl hast, es wird kritisch und die Symptome verschlechtern sich oder der Schmerz wird unerträglich:

Wähle als erstes die Notfallnummer 115 oder 112, denn der Krankenwagen braucht etwas Zeit bis er vor Ort ist.

Erst dann rufe mich an unter 040 / 87 60 15 31, damit wir absprechen, wie ich dich weiter unterstützen soll.

Bevor es zum subjektiven oder objektiven Notfall kommt, ist es sinnvoll die Weichen richtig zu stellen

Über mich

Mein Foto - Dezember 2015

Mein Name ist Gudrun Dara Müller.

Am liebster werde ich Dara genannt. Das ist mein spiritueller Name. Dieser steht dafür, die Dunkelheit, die Ängste und die Schatten dieser Welt im Licht zu erlösen.
Das mache ich mit meiner Freude und Leichtigkeit, die sich mit meinem Verstand verbündet haben.
Ich begleite dich im Wirbel deines Lebens - beim Tanz im Chaos zwischen Licht und Dunkelheit.

Ich lebe die Mischung aus Diplom-Mathematikerin, Softwareentwicklerin, Heilerin, spirituelle Lehrerin und Heilpraktikerin.

Ich habe meine Praxis Selbstheilungsberatung genannt, damit wir uns immer wieder daran erinnern, dass wirkliche Heilung nie durch einen Arzt oder Heilpraktiker kommen kann, sondern immer nur durch die Übernahme der Selbstverantwortung für unser Leben.

Wenn alle anderen dich aufgeben...
Wenn alle anderen glauben, dass deine Träume nicht Wirklichkeit werden können...

Ich glaube an dich!

Ich glaube daran, dass du die Grenzen des Unmöglichen sprengen kannst, wenn du es wirklich möchtest.

Was sagen Freunde, Bekannte und Menschen, die meine Begleitung nutzten?

  • Auf dem Weg, mich von den Unannehmlichkeiten meiner Multiple Sklerose zu befreien, habe ich Unterstützung durch die Heilpraktikerin Gudrun Dara Müller bekommen. Sie hat meine Selbstheilungskräfte aktiviert und einige Ursachen für Symptome meiner MS gefunden. In kurzer Zeit haben wir viel erreicht! ...
    Lies hier den vollständigen Text und schau dir die Videos an
  • ... dein Besuch hat meine Sinnkrise für meine Vison beendet. Ich bin wieder voller Feuer auch für die 5bN. Ich kann jetzt die 5bN mit der Homöopathie verbinden. Ich fühle, dass ich mit dem was ich möchte, richtig bin. Es geht mir wieder richtig gut, so wie ich immer bin, voller Feuer. ...
    Lies hier den vollständigen Text
  • ... die Begegnung mit der Selbstheilung war wirklich richtungsweisend für mich. Seit Jahren habe ich mit meiner „chronischen“ Nebenhöhlenentzündung gekämpft. Jede erdenkliche Therapie der klassischen Schulmedizin habe ich durch. Für mich war klar: ich muss mit den Beschwerden leben. Dann sind wir beide uns begegnet. Ich bin ein grundsätzlich skeptischer Mensch und habe Deinen Heilungsansatz gründlich hinterfragt. Zum Glück bin ich aber auch offen genug, mich auf Unbekanntes einzulassen...

    Lies hier den vollständigen Text
  • ... heute möchte ich dir noch einmal danken für deine Unterstützung beim Auffinden meines Urkonflikts der sehr schmerzhaften Menstruation, die mich mein ganzes Leben lang begleitet hat.
    Zuerst schauten wir mithilfe der Fünf Biologischen Naturgesetze und stellten fest, dass es sich um eine Schiene handelte, die sich Monat für Monat wiederholte.
    Als wir dann zurückgingen zur allerersten Menstruation, machten wir ganz schnell die Kleine ausfindig, ...

    Lies hier den vollständigen Text
  • ... Es tat mir sehr gut, dass ich nicht nur passiv warten und die Schmerzen ertragen musste, sondern positiv auf die Schulter einwirken konnte.
    Nach der Operation konnte der Arzt mir die gute Nachricht überbringen, dass er die Sehne nicht Durchtrennen musste, sondern lediglich geglättet hatte, was wiederum bedeutete, dass die Heilung nach der OP sehr viel schneller von statten ging. ...

    Lies hier den vollständigen Text
  • ... du hast mir viel gegeben
    - hast mich Vieles über Energie in der Medizin gelehrt
    - hast den Blick darauf gelenkt, dass wir oft nur mit dem Kopf an die Dinge herangehen und mehr auf unsere Intuition vertrauen können,
    - hast vorgemacht, dass frau sich selbst behandeln und dabei (wieder) die Verantwortung für die eigene Gesundheit übernehmen kann. ...

    Lies hier den vollständigen Text
  • ... du hast gesagt, dass du mir helfen kannst, wenn ich mich darauf einlassen kann. Und ich hab mich darauf eingelassen. Ja, und dann hast du meinen Kopfschmerz so schnell "weggependelt" wie er aufgetaucht ist. Aber nicht nur das: Durch die meditative Sitzung mit dem Pendel hab ich meine innere Ruhe wiedergefunden. Und das ist auch das, was du in der letzten Zeit ausstrahlst und was meine Erinnerung an dich prägen wird: eine innere Ruhe und Gelassenheit.

    Lies hier den vollständigen Text

Lass dich von den Studien zur Selbstheilung inspirieren.