Gudrun Dara Müller

Der Weg von Visionen, Träumen und Wünschen zum Herzensprojekt

Das Ergebnis dieser Liebes-Linie ist dein klar definiertes Herzensprojekt

Mein Tag der Erfüllung

Am Ende dieser 4 Schritte wirst du voller Selbstvertrauen dein Herzensprojekt in einem Businessmeeting präsentieren können.

Verbinde dich mit deiner Seele, deinen Wurzeln und deinem höheren Selbst!
Stelle die Frage:
"Wann bin ich bei mir selbst angekommen und bin Vorbild für meine Familie und meine Kunden?"
Als Antwort erhältst du deinen "Tag der Erfüllung".

Es ist der Tag, an dem du die 4 Schritte abgeschlossen hast.
Es ist der Tag, an dem du klar weißt:

  • welches Problem du in der Welt lösen möchtest.
  • wie du es lösen möchtest.
  • mit wem du es gemeinsam lösen möchtest.
  • wie andere dich dabei unterstützen können.

Mach ein Foto mit dir und einem Zettel mit deinem Erfüllungsdatum!
Teile das Bild hier in unserer Telegram-Gruppe "Integrative Medizin"

Bist du im Geburtsprozess deines eigenen Herzensprojekts?
Wenn du in deiner Erfüllung angekommen bist, machen wir dein Herzensprojekt hier bei den anderen Herzensprojekten des Studiennetzwerks sichtbar.

Bist du auf der Suche nach dem Herzensprojekt, das du mitgestalten willst?
Finde hier die Herzensprojekte des Studiennetzwerks.
Finde hier mein Herzensprojekt - den Verein für erfolgreiche Ärzte und Heilpraktiker

Schritt 1: Mach dir deine ganz persönlichen Visionen, Träume und Wünsche bewusst

Unsere Visionen

Was passiert, wenn sie im nächsten Jahr alle wahr werden?
Wie fühlst du dich dann?
Wie sieht deine Welt dann aus?

Lass dich von meiner Wunschliste für 2023 inspirieren:

  1. Ich fühle mich vollkommen gesund.
  2. Ich bin bei mir selbst angekommen.
  3. Ich bin in meiner Vitalität und Lebensfreude angekommen.
  4. Ich genieße mein Leben.
  5. Meine Gesundheit ist nachhaltig sicher.
  6. Ich fühle mich geliebt, anerkannt und wertgeschätzt.
  7. Meine Familie fühlt sich gesund und ist glücklich.
  8. Ich habe einen Partner, der mich liebt und mit mir meine Träume wahr macht.
  9. Ich habe ein erfolgreiches Business.
  10. Ich habe ein Wohlfühleinkommen.
  11. Mein Herzensprojekt ist erfolgreich.
  12. Mein Haus ist ein Lebensfreude-Zentrum.
  13. Ich habe viele Freunde, die in einer hohen Energie sind.
  14. Ich erreiche den Abschluss des "Grand Master of Life".
  15. Ich erreiche den Rang "Platin" in meinen Networks.
  16. Ich lebe in einer Welt des Friedens, der Freude und des Glücks.
  17. Das Modellprojekt der Krankenkassen ist gestartet, das den Weg der Salutogenese stärkt.
  18. Ich darf und kann frei und voller Leichtigkeit öffentliche Verkehrsmittel nutzen.
  19. Mein BodyPhoton-Cube ist bei mir angekommen und macht mich und viele Menschen glücklich.
  20. Die Gesundheitsversicherung wird in Unternehmen integriert.

Schreibe jetzt deine Visionen, Träume und Wünsche auf eine Wunschliste!

Streiche jetzt alle Visionen, Träume und Wünsche, die du nur wegen anderen hast!
Lass nur die Wünsche auf deiner Liste, die etwas mit dir und deinem Leben zu tun haben!

Lege deine Prioritäten für die einzelnen Wünsche fest!

  1. sehr wichtig
  2. wichtig
  3. perfekt
  4. schön
  5. unwichtig

Je mehr verschiedene Visionen, Träume und Wünsche wir haben und je größer unsere Visionen sind, desto eher verzetteln wir uns oder fahren uns in alten Sackgassen fest.

Bring sie in eine Reihenfolge, so dass sie Meilensteine auf deinem Weg werden!

Meine Erfolgsbegleitung in Schritt 1 bei der Visionsrealisierung

Akademie für die Meisterschaft des Lebens

Ich habe meine persönlichen Visionen, Träume und Wünsche auf ein Ziel zusammen gefasst:
Die Abschlüsse in der Akademie für die Meisterschaft des Lebens einen nach dem anderen für mich wahr zu machen.
Dieses Ziel ist die Basis aller meiner Visionen, Träume und Wünsche.
Auf diesem Weg begleite ich dich mit meiner Liebes-Linie zur Gesundheitsversicherung.

Verbinde dich mit dem Raum, in dem deine Visionen wahr geworden sind!

Ich verbinde mich mit dem Raum, in dem wir alle als Grand Master of Life angekommen sind.
Ich spüre, wie die Lebensfreude durch meinen Körper pulsiert und meine Welt nährt.
In meinem Morgenritual verbinde ich mich bewusst mit diesem Ziel und nähre diese Energie in mir.
In meinem Begleitprogramm lade ich dich ein, dabei zu sein.
Hier kannst du in meine Begleitung starten

Schritt 2: Verbinde dich mit deiner Kraft und entdecke den roten Faden!

Verbinde dich mit deiner Kraft

Erinnere dich an deine Fähigkeiten, Talente und Erfahrungen!
Was hat dich geprägt?
Welche Eigenschaften hat das Leben in dir entwickelt?
Was ist deine Einzigartigkeit?
Was kannst du besser als andere? Was ist deine Passion?
Was machst du besonders gern?
Was sind deine Talente?
Wofür wurdest du in der Vergangenheit gelobt?
Was ist schief gegangen und was hast du daraus gelernt?
Wie kann es besser gemacht werden, so dass andere vor dieser Erfahrung geschützt werden?
Was ist als Muster in der Vergangenheit immer wieder unschönes passiert?
Welche Strukturen führen deine Welt in eine andere Richtung?
Wie kannst du deine Erfahrungen als Geschenk sehen?
Wie kannst du aus den Zitronen des Lebens Zitronenlimonade machen?

Verbinde dich mit deiner Seele, deinen Wurzeln und deinem höheren Selbst!
Stelle die Frage:
"Was ist der rote Faden, der mich durch mein Leben geführt hat?"

Gehe dabei in Kontakt mit deinem Selbstvertrauen, deiner Selbstachtung und deinem Selbstwert!
Der Weg des Lebens schenkt dir genau die Erfahrungen, die du für die Realisierung deines Herzensprojekts brauchst.
Dein Herzensprojekt hat dich wie ein Magnet hier auf die Erde gezogen.
Was ist dein Puzzlestück im großen Seelenplan?

Schreibe daraus deine Erfolgsgeschichte!

Persönliche Seelenbegleiter inspirieren dich, den Blickwinkel zu wechseln

Miezi gewünscht

Vertrauen ist die Basis von innerer Sicherheit.
Das innere Sicherheitsgefühl aktiviert deine Meisterdrüse.

Meine Katze Beli(eve) ist mein Mentor und persönlicher Seelenbegleiter auf diesem Weg.

Außerdem bildet sie persönliche Seelenbegleiter aus.

Möchtest du einen persönlichen Seelenbegleiter, der dich das Vertrauen ins Leben lehrt?

Hier findest du meine Kontaktdaten.

Lerne hier im Video, wie die persönlichen Seelenbegleiter arbeiten:


Hat dein Herzensprojekt mit Tieren zu tun?

PetFit Partner

Dann nutze die Kraft der Gemeinschaft für die Unterstützung der Tiere:

PetFit-Community

Die Gemeinschaft für die artgerechte Ernährung für Hund und Katze.

Diese Gemeinschaft passt zu dir, wenn

  • du einen Hund oder eine Katze hast
  • du etwas für die Gesundheit deines Tieres tun möchtest
  • du ein Ernährungskonzept für dein Tier möchtest, das individuell auf dich zugeschnitten ist
  • du deinem Tier ein gesundes Zusammenleben mit dir schenken möchtest

Wenn du andere Menschen bei der artgerechten Tierernährung begleiten möchtest, kannst du dich für die Fachausbildung zum Tierernährungsberater entscheiden.

Den Zugang zur Gemeinschaft öffnet dir dein Mentor des Studiennetzwerks.
Deshalb starte in meine Begleitung in diesem Schritt gemeinsam mit deinem Mentor des Studiennetzwerks.
Wenn dein Mentor einen anderen Weg für diesen Schritt gefunden hat, dann erhältst du die Produkte in meinem PetFit-Shop (Id: 700220446)

Du wirst Teil einer Community, die ihre Erfahrungen untereinander austauscht und sich gegenseitig bereichert.

Für deine Fragen buche hier einen Q&A-Call online per Zoom.
Den Zoom-Link findest du in der Buchungsbestätigungsmail von Calendly.

Pferde Bemer

Bemer-Pferde-Community

Zur Revitalisierung und Anregung der Mikrozirkulation der Pferde.

Erfahre dazu hier mehr bei der Revitalisierung für Menschen, diese kann genauso für kleinere Haustiere auch genutzt werden.

Dort kannst du dich für die Fachausbildung zum Coach für Tiergesundheit entscheiden, mit der Spezialisierung auf genau die von dir gewünschte Tierart.
Dort vereinigt sich das Tierwissen aller Communitys des Studiennetzwerks.

Du wirst Teil einer Community, die ihre Erfahrungen untereinander austauscht und sich gegenseitig bereichert.

Für deine Fragen buche hier einen Q&A-Call online per Zoom.
Den Zoom-Link findest du in der Buchungsbestätigungsmail von Calendly.

Meine Erfolgsbegleitung in Schritt 2 bei der Visionsrealisierung

Praxis Selbstheilungsberatung

Ich helfe dir dabei, deine Erfolgsgeschichte zu schreiben.

Hier zur Inspiration meine Erfolgsgeschichte:
Mein Business spiegelt mein vieldimensionales Wesen wieder.
Es ist in der Schule gestartet, als eine Linie auf einem Computerbildschirm meine Begeisterung für die Schöpfung geweckt hat.
Ich habe Mathematik studiert und habe als Softwareentwicklerin die Schöpfung von der Pike auf gelernt.
Es fasziniert mich, aus dem Nichts etwas zu erschaffen, was die Wünsche der Menschen erfüllt.

Als ich erkannt habe, dass Krankheiten nur mentale Konstrukte sind, die Ärzten und Krankenkassen helfen, sich im Chaos der Symptome des menschlichen Körpers zurecht zu finden, verschwand meine Angst vor ihnen.

Als Mathematikerin habe ich die besondere Fähigkeit, die verschiedenen Modelle in meinem Kopf schneller zu wechseln als meine Wäsche.
Modelle, die scheinbar völlig widersprüchlich sind, wie das Modell der hermetischen Gesetze, das Modell der 5 biologischen Naturgesetze oder das Modell des Human Designs integrieren sich in meinem Gehirn zu einer symbiotischen Einheit.
Mein Körper prüft die Symbiose auf Konsistenz.
Konsistenz gibt mir ein Gefühl von Sicherheit.

Durch meine Arbeit als Softwareentwicklerin habe ich es gelernt, sehr schnell und zielsicher Inkonsistenzen in der Definition und Struktur komplexer Systeme zu erkennen.
Die Worte, die du sprichst, zeigen mir deine Ziele und Visionen.
Deine Handlungen zeigen mir, wie du es schaffst, diese wahr zu machen.
Wenn deine Worte und Handlungen im Einklang sind, beschenkt dich dein Körper mit Gesundheit.

Der Schmerz meines Herzens und meines Körpers haben mich auf meine Selbstheilungsreise geführt.
Dieses Abenteuer hat mich bis an die Todesgrenze und wieder zurück geführt.
Dieses Abenteuer hat mich zu der gemacht, die ich heute bin.
Interessieren dich diese alten Geschichten?
Dann schreibe es mir und ich schreibe sie für dich auf.

Seit meiner Ausbildung zur spirituellen Lehrerin heiße ich für meine Freunde Dara.
Dara trägt die Botschaft: "Lichtgeborene aus der Gnade Gottes, die die Schatten im Licht des Herrn erlöst."
Welcher Schatten verhindert, dass du hell in deinem Licht erstrahlen kannst?
Mit meiner Liebes-Linie zur Gesundheitsversicherung habe ich mir das Geschenk gemacht, dass ich vom "Teelicht" zum "Leuchtturm" geworden bin.

Ich habe mir dadurch meine Selbstheilungsklinik und mein Netzwerk aufgebaut.

Meine lange Arzt-Odyssee bis zum Erkennen der vermeintlichen Ursache meiner Schmerzen hat dazu geführt, dass ich mir als erste Handlung nach meiner erfolgreichen Heilpraktiker-Prüfung ein SCIO-Gerät angeschafft habe.
Dadurch kann ich dir die Ursachen von Störungen sagen, lange bevor ein Arzt etwas im Körper entdecken kann.
Diese Möglichkeit hat zur Öffnung der Akademie für die Meisterschaft des Lebens geführt.

Als Naturwissenschaftlerin + spirituelle Lehrerin bilde ich Begleiter der Selbstheilung für den Weg zur Gesundheitsversicherung aus.

Als Heilpraktikerin und Heilerin begleite ich die zukünftigen Begleiter der Selbstheilung und ihre Familien und Unternehmen zur Gesundheit.

Durch meine vielen Jahre als Chefprogrammiererin bei der Standardisierung betriebswirtschaftlicher Software weiß ich, wie wichtig die finanzielle Seite bei einer Gesundheitsversicherung ist.

Welchen Betrag benötigst du für die Erfüllung deiner Gesundheits- und Lebensbedürfnisse?
Welcher Betrag in deinem persönlichen Gesundheitsfonds gibt dir finanzielle Sicherheit?
Welches stetig fliessende Wohlfühleinkommen gibt dir finanzielle Sicherheit?

Als Börsenengel begleite ich dich beim Aufbau deines Gesundheitsfonds.
Als Business Angel begleite ich dich beim Aufbau deines erfolgreichen Herzensbusiness.

In meinem Begleitprogramm helfe ich dir, deine Erfolgsgeschichte zu schreiben.
Hier kannst du in meine Begleitung starten

Schritt 3: Richte deinen Blick auf Schönheit, inneren Frieden und Erfolg!

Erzähle dir deine Erfolgsgeschichte!

Erzähle deine Geschichte

Wie fühlst du dich dabei?
Wie fühlst du dich, wenn du sie anderen erzählst?
Wo darfst du deinen Blickwinkel noch ändern, so dass du dich noch erfolgreicher fühlst?
Welche Ausbildung wünscht du dir für den Weg zu deinem Erfolgsgefühl?

Wähle dir hier in der Liebes-Linie zur Gesundheitsversicherung die Fachausbildung der Gemeinschaft aus, die dich am meisten anspricht.

Buche dafür hier ein Gespräch für einen Q&A-Call online per Zoom.
Den Zoom-Link findest du in der Buchungsbestätigungsmail von Calendly.

Ich lade dann die anderen Mitglieder des Studiennetzwerks ein, mit dir in diese Fachausbildung zu starten und dich auf diesem Weg zu stärken!

Bring Frieden in dein Herz!

Bring Frieden in dein Herz!

Womit schaffen es andere, deinen inneren Frieden zu stören?
Wo darfst du deinen Blickwinkel noch ändern, dass du noch mehr inneren Frieden in dir fühlst?
Welche Ausbildung wünscht du dir für den Weg zu deinem Friedensgefühl?

Wähle dir hier in der Liebes-Linie zur Gesundheitsversicherung die Fachausbildung der Gemeinschaft aus, die dich am meisten anspricht.

Buche dafür hier ein Gespräch für einen Q&A-Call online per Zoom.
Den Zoom-Link findest du in der Buchungsbestätigungsmail von Calendly.

Ich lade dann die anderen Mitglieder des Studiennetzwerks ein, mit dir in diese Fachausbildung zu starten und dich auf diesem Weg zu stärken!

Entdecke die Schönheit und Einzigartigkeit in allem!

Entdecke die Schönheit!

Schaffst du es, die Schönheit wahr zu nehmen oder richtet sich dein Blick automatisch auf die Fehler und Unvollkommenheiten?
Wo darfst du deinen Blickwinkel noch ändern, dass du noch mehr Freude an der aktuellen Realität hast?
Welche Ausbildung wünscht du dir für den Weg zu mehr Lebensfreude?

Wähle dir hier in der Liebes-Linie zur Gesundheitsversicherung die Fachausbildung der Gemeinschaft aus, die dich am meisten anspricht.

Buche dafür hier ein Gespräch für einen Q&A-Call online per Zoom.
Den Zoom-Link findest du in der Buchungsbestätigungsmail von Calendly.

Ich lade dann die anderen Mitglieder des Studiennetzwerks ein, mit dir in diese Fachausbildung zu starten und dich auf diesem Weg zu stärken!

Meine Erfolgsbegleitung in Schritt 3 bei der Visionsrealisierung

Neue Sichtweisen

Ich inspiriere dich mit neuen Sichtweisen auf das Leben.

Im folgenden ein paar Kostproben:

Welche Sehnsucht ist bei dir noch ungestillt und erzeugt Süchte?
Deine Sehnsüchte und Süchte führen dich zu dem Schmerz, der sich hinter einer Vision verbirgt.
Wenn du diesen Schmerz in dir heilst, wird der Weg der Realisierung ein gemeinsamer Tanz voller Leichtigkeit.
Auf dem Weg meiner Liebes-Linie habe ich es geschafft, meinen Schmerz zu heilen.

Finde hier die Sehnsüchte, die mein Herz bewegt haben.
Sie haben mein Herz dazu bewegt, Lösungen zu finden, die die Herzen vieler Menschen heilen.
Ich freue mich, wenn wir es schaffen, uns mit offenen und freien Herzen in dieser Welt zu bewegen.
Das ist wirkliche Freiheit!

  • Die Sehnsucht nach Wissen
    Hast du auch das Naturwissenschaftler-Gen, das die Welt verstehen und begreifen will?
    Das führt dann zur Wissenssucht, wenn der Kopf die Reaktionen des Körpers und die Sprache der Seele nicht versteht.
    Diese Sehnsucht stillen wir hier in der Ausbildung zum Begleiter der Selbstheilung in den Abenteuerreisen und Forschungsreisen in Schritt 1

    Stell dir die Ruhe, Stille und den inneren Frieden vor, der in dir entsteht, wenn dein Gehirn endlich Antworten auf seine vielen Fragen gefunden hat!

    Wusstest du schon, dass der Verstand das Leben nur rückwirkend begreifen kann?
    In der Ausbildung lernst du, dass dein Verstand einen machtvollen Begleiter an seiner Seite hat.
    Du lernst es, mit dieser inneren Autorität zu kommunizieren und seine Weisheit für deine Entscheidungen zu nutzen.

  • Die Sehnsucht geliebt zu werden
    Kennst du auch diese tiefe innere Sehnsucht, geliebt und sanft berührt zu werden?
    Diese entsteht, wenn wir unsere Erkenntnisse nur im Kopf parken und an andere weitergeben, aber sie nicht in unserem eigenen Leben umsetzen.
    Diese Sehnsucht stillen wir hier in der Ausbildung zum Begleiter der Selbstheilung in der Umsetzung unseres Wissens in Schritt 2
    Ich lasse dort meine Selbstliebe überfliessen und zeige dir, wie ich mir meine eigene Selbstheilungsklinik aufgebaut habe und mir so eine persönliche Gesundheitsversicherung gebe.

    Stell dir eine Welt vor, in der sich alle geliebt fühlen, weil jeder seinen Körper und sein Leben liebt!

  • Die Sehnsucht nach einer heilen Welt
    Gehörst du auch zu den hochsensiblen Menschen, die sofort spüren, wenn der Haussegen in der Familie bzw. im Unternehmen schief hängt.
    Bist du auch dadurch unglücklich geworden und in der Folge davon krank, weil du dich ohnmächtig fühltest, etwas daran zu ändern?
    Bist du handlungsfähig geworden, indem du Arzt, Heilpraktiker, Coach, Politiker, o.ä. geworden bist?
    Hat sich dadurch dein innerer Spannungszustand geändert?
    Kannst du jetzt entspannt und zufrieden deinen Alltag gestalten?
    Brauchst du ein Gläschen Rotwein, in die Entspannung zu kommen?
    Brauchst du eine Zigarette, in deinen inneren Frieden zu kommen?
    Brauchst du deine Arbeit, dich wertvoll zu fühlen?
    Brauchst du einen Kaffee, engagiert in den Tag zu starten?

    Wenn wir viele schmerzhafte Erfahrungen in unserem Leben gemacht haben und für uns Lösungen gefunden haben, entsteht das Bedürfnis in uns, andere vor diesem Schmerz zu schützen.
    Doch es ist unser Schmerz, der erst geheilt werden muss, so dass unsere Lösung Frieden und Gesundheit in die Welt bringt.
    Diese Sehnsucht stillen wir durch die Gestaltung der ersten beiden Schritte in der Ausbildung zum Begleiter der Selbstheilung.

    Weißt du schon, was passiert, wenn du als Experte andere vor deinem ungeheilten Schmerz retten willst?
    Dann führt das dazu, dass du deinen Schmerz auf andere projizierst und diese sich dann ungeliebt fühlen.
    D.h. du erzeugst unbewusst die Sucht, die du gern bei anderen heilen möchtest.
    Die Abschlüsse der Akademie für die Meisterschaft des Lebens zeigen, wie gut es ein Experte schafft, das eigene Leben zu meistern.

    Stell dir eine Welt vor, in der Politiker, Berater, Ärzte, Heilpraktiker, Coaches und alle anderen Aktiven in unserer Gesellschaft mit ihrem Gesundheits- und Sozialsystem ihre Befähigung nachweisen, das eigene Leben zu meistern und sich selbst gerecht zu werden!
    Ich liebe diese Vorstellung und fange bei mir an, sie umzusetzen.

    Weißt du schon, was passiert, wenn du als Unternehmer deine Ängste durch Regeln unter Kontrolle bringen möchtest?
    Damit projizierst du deine Ängste auf deine Mitarbeiter und machst deine loyalen Mitarbeiter krank.
    Menschen, die sich selbst lieben, werden dann einen Bogen um dein Unternehmen machen.

    Stell dir eine Welt vor, in der Menschen ihre Visionen voller Freude miteinander wahr machen!
    Ich liebe diese Vorstellung und mach mir diese durch die Lebensfreude-Challenge wahr.

    In Schritt 3 der Ausbildung erkennen wir, wie gut wir es geschafft haben, die vielen Sehnsüchte, die durch unsere polare Welt entstehen können, im Miteinander zu stillen.

    "Wenn Du die Einzigartigkeit der gesamten Schöpfung siehst, wirst Du zu einem Schwall von Liebe."(Sadhguru)

  • Der Wunsch Träume und Wunder wahr zu machen
    Hast du auch das Schöpfer-Gen und findest es faszinierend, etwas zu erschaffen, das andere glücklich macht?
    Wusstest du schon, dass deine Gefühle, wenn du deine Schöpfung betrachtest, sich an andere übertragen?
    Probiere es gleich hier aus!
    Kannst du meine Freude und mein Glück spüren, dass ich in meinem Business meine Lösungen an dich weitergeben darf?
    Kannst du spüren, wie sich deine Freude erhöht, wenn du daran denkst, wie die Menschen, die du liebst, dadurch gesund werden und Heilung erfahren?

    Stell dir vor, wie sich die Freude dieser Welt erhöht, wenn du dein erfolgreiches Herzensbusiness aufgebaut hast!
    In Schritt 4 der Ausbildung zum Begleiter der Selbstheilung verbinden wir unsere Visionen!

In meinem Begleitprogramm helfe ich dir, die Sichtweise zu finden, die sich gut anfühlt und konsistent ist.
Hier kannst du in meine Begleitung starten

Schritt 4: Spüre deine Lebensfreude!

Heilung unserer Herzen

Im Tanz zwischen Sicherheit und Freiheit, zwischen Anspannung und Entspannung, zwischen Yin und Yang, zwischen Licht und Dunkelheit, zwischen den verschiedenen Polaritäten des Lebens wird die Lebensfreude als Essenz deiner Seele spürbar.

Das Gefühl von Unsicherheit aktiviert die Stressachse in deinem Hormonsystem und lässt die Lebensfreude verschwinden.
Dann wird dein Harmonie-System zum Horror-System.
Was gibt dir ein Gefühl von Sicherheit in dieser Welt?
Ist dein Sicherheitsgefühl mit Einschränkungen der Freiheit verbunden, dann wird die Seele unglücklich und lässt deine Lebensfreude verschwinden.

Spüre, wie viel Achtsamkeit und Respekt möglich sind, wenn du dich sicher fühlst!

Hast du einen Hund, der dir sehr sensibel mitteilt, wenn du unsicher wirst und die Führung abgibst?

Durch das Human Design und das Wissen über meine seelische Genetik habe ich Sicherheit für meine Entscheidungen erhalten.
Meine Liebes-Linie und die Selbstheilungsklinik, die ich mir damit aufgebaut habe, gibt mir Sicherheit für meinen Weg zu Gesundheit, Lebensfreude und Erfolg.
Sie gibt mir Sicherheit in der Begleitung von dir.

Mein Gesundheitsfonds ist für mich die beste ethisch-nachhaltige Kapitalanlage, die es für mich gibt.
Sie gibt mir finanzielle Sicherheit.
Meine Liebes-Linie zum Aufbau des Gesundheitsfonds gibt mir das gute und sichere Gefühl, dass du dein Herzensprojekt finanziell stabil aufbauen kannst.
Ich stell mir dabei vor, wie sich unsere Welt verwandelt, wenn jeder ein stetig fliessendes Wohlfühleinkommen hat.

Beim Aufbau innerer Sicherheit hilft eine Gemeinschaft, die uns gleichzeitig Sicherheit und Freiheit gibt,
der wir uns zugehörig fühlen,
in der wir uns anerkannt fühlen und
in der wir uns selbst verwirklichen können.

Bist du in Schritt 3 in einer Gemeinschaft angekommen, die dir dieses Gefühl vermittelt?

Was fehlt dieser Gemeinschaft und was hat das mit deinem Herzensprojekt zu tun?

Was möchtest du mit anderen gemeinsam umsetzen?
Mit wem möchtest du zusammen arbeiten?
Welche Kooperation kann dich, den anderen und die Welt weiter bringen?

Kannst du den anderen ganz klar mitteilen, was du dir von ihnen wünschst?

Stehst du zu dir oder machst du etwas nur, um andere glücklich zu machen?

Wie ist deine Körperhaltung und deine Ausstrahlung?
Was erzählt sie dir über deine Gefühle?

Meine Erfolgsbegleitung in Schritt 4 bei der Visionsrealisierung

Leitlinie zur Gesundheitsversicherung

Meine Liebes-Linie zum erfolgreichen Herzensprojekt gibt der Erstellung deines Herzensprojekts einen Rahmen.
Meine Liebes-Linie zur Gesundheitsversicherung ist der Start des Weges zur Lebensfreude.
Meine Liebes-Linie zum Aufbau des Gesundheitsfonds gibt dem Herzensprojekt wirtschaftliche Stabilität.
Meine Liebes-Linie zum Herzensbusiness hilft dir beim Umsetzen deiner Visionen.
Meine Liebes-Linie für unsere Gesundheitspolitik bringt unsere Lebensfreude in unser Gesundheitssystem.
Meine Liebes-Linie zur Meisterschaft des Lebens holt deine bewussten Träume auf die Erde.
Meine Liebes-Linie zum Weltfrieden ist der krönende Abschluss.

In meinem Begleitprogramm helfe ich dir, die Strukturen aufzubauen, dass du dich in dieser Welt sicher fühlst.
Ich helfe dir, bei der Geburt deines Herzensprojekts.
Hier kannst du in meine Begleitung starten

Hier mache ich dein Herzensprojekt sichtbar.

Erhalte hier einen Überblick über den Weg der Lebensfreude-Challenge

Überblick über den Weg der Lebensfreude-Challenge
Zum Überblick