Du möchtest Gesundheit und finanzielle Sicherheit?

Du suchst etwas zur emotionalen Stabilisierung und zur Unterstützung deines Körpers in deiner Hausapotheke?
Du möchtest dich durch hervorragende Produkte auf allen Ebenen deines Menschseins unterstützen lassen?

Du möchtest finanzielle Sicherheit, damit du es schaffst deine Träume zu realisieren?

Meine besondere Empfehlung: Entscheide dich jetzt für Young Living


Für die Unterstützung liebe ich die Produkte der Firma Young Living, die ich für mich selbst und in der Aromatherapie in meiner Praxis einsetze.

Ich liebe diese Firma, da sie den hohen Perfektionsanspruch, den ich für mein Leben nicht umgesetzt bekomme, lebt.

Von der spirituellen Grundhaltung beim Umgang mit der Natur und den Pflanzen bis zu den ätherischen Ölen, die nur dann ausgeliefert werden, wenn sie auch wirklich therapeutische Qualität haben.

Und natürlich liebe ich auch die Produkte, die mein Effizienzbedürfnis hervorragend erfüllen, da sie auf allen Ebenen unseres Menschseins gleichzeitig wirken.

Außerdem kannst du sie nutzen, um dir ein bedingungsloses Grundeinkommen aufzubauen. Lies hier mehr

In der Begleitung kostenlos enthalten: Beratung für die Produkte von Young Living

Ich erzähle dir alles, was du wissen möchtest, damit du dich in Ruhe entscheiden kannst.

Ich zeige dir, wie du die Produkte bestellen kannst und helfe dir deine ersten Schritte bei der Nutzung zu gehen.

Ich helfe dir, wenn du dir dadurch dein bedingungsloses Grundeinkommen schaffen möchtest.


ACHTUNG: Berücksichtige deine Kompetenz und Selbstverantwortung

Telefon

Alternativmedizinische Therapien können nicht die Notfallmedizin ersetzen!

Wenn du das Gefühl hast, es wird kritisch und die Symptome verschlechtern sich oder der Schmerz wird unerträglich:

Wähle als erstes die Notfallnummer 115 oder 112, denn der Krankenwagen braucht etwas Zeit bis er vor Ort ist.

Erst dann rufe mich an unter 040 / 87 60 15 31, damit wir absprechen, wie ich dich weiter unterstützen soll.