Gudrun Dara Müller

Dara (Gudrun Dara Müller)
Diplom-Mathematikerin + Softwareentwicklerin + Heilerin + spirituelle Lehrerin + Heilpraktikerin + Business Angel
Gründerin des Studiennetzwerks für integrative Medizin - Akademie für die Meisterschaft des Lebens
Andreas-und-Gudrun-Müller-Stiftung
Schöpferin der Gesundheitsversicherung



3 Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit deinem Arzt oder Heilpraktiker

Möglichkeit 1: Unabhängige Begleitung

Befundbericht

Dein Arzt oder Heilpraktiker übernimmt die körperliche Untersuchung und die Erstellung eines ausführlichen Befundberichts für den Start der Studie zur Gesundheitsversicherung und nach den 6 Monaten meiner Begleitung.
Ansonsten ist die Begleitung durch deinen Arzt oder Heilpraktiker völlig unabhängig von meiner Begleitung.
Du entscheidest, welche Informationen du dem jeweils anderen mitteilst.

Erfahre hier mehr zur Eingangsanamnese

Möglichkeit 2: Risikobesprechung zwischen deinem Arzt / Heilpraktiker und mir

Risikobesprechung

Durch meine Modelle kann ich Risiken in der Zukunft erkennen. Um diese zu umgehen, empfehle ich dir Produkte, die es deiner Seele leichter machen, sich in deinem Körper wohl zu fühlen und jede Zelle mit ihrer Freude zu erfüllen.
Doch es können Sorgen in mir entstehen, mit denen ich dich nicht belasten möchte, da wir uns von deiner Seele sicher durch die Untiefen deines Lebens führen lassen wollen.
Diese möchte ich mit deinem Arzt oder Heilpraktiker besprechen.

Genauso erkennt dein Arzt oder Heilpraktiker aus seiner Sichtweise dort Risiken und Hindernisse der Heilung.
Er hat Erfahrungen gemacht, dass Begleitungen bei deinem Krankheitsbild gescheitert sind.
Es gibt Sorgen, die er ungern mit dir teilt, um deinen Weg zur Gesundheit dadurch nicht zu belasten.
Es ist sehr sinnvoll, wenn er diese mit mir teilen kann, so dass ich von dieser energetischen Belastung in deinem Feld erfahre und sie auflösen kann.

Um miteinander reden zu können, benötigen wir deine Erlaubnis.
Dein Arzt oder Heilpraktiker hat dafür entsprechende Formulare.
Nur, wenn dein Arzt oder Heilpraktiker mir das von dir unterschriebene Formular zeigt, rede ich mit ihm über dich.

Diese Möglichkeit gibt es nur im Begleitpaket.
Sie ist im Preis inbegriffen.

Möglichkeit 3: Online in der Praxis deines Arztes / Heilpraktikers dabei

SCIO

Wenn dein Arzt / Heilpraktiker für diese Art der Zusammenarbeit bereit ist, dann können wir das Optimum aus unserer Zusammenarbeit heraus holen.

4 Augen, die aus verschiedenen Blickwinkeln schauen, erkennen deutlicher wo effektiv anzusetzen ist.

Wenn du diese Möglichkeit nutzen möchtest, vereinbare hier einen Termin Online per Zoom in demselben Zeitraum, in dem du einen Termin bei deinem Arzt / Heilpraktiker hast.

Wenn die Buchung erfolgreich ist, erhältst du eine automatische Mail mit dem Zoom-Link.
Nimm den Zoom-Link mit zu deinem Termin bei deinem Arzt / Heilpraktiker.

Diese Möglichkeit gibt es nur im Begleitpaket.
Sie ist im Preis inbegriffen.