Gudrun Dara Müller

Dara (Gudrun Dara Müller)
Als Begleiterin der Selbstheilung lebe ich dir vor, was sonst noch möglich ist.

Diplom-Mathematikerin + Softwareentwicklerin + Heilerin + spirituelle Lehrerin + Heilpraktikerin + Business Angel
Gründerin des Studiennetzwerks für integrative Medizin - Akademie für die Meisterschaft des Lebens
Andreas-und-Gudrun-Müller-Stiftung
Schöpferin der Gesundheitsversicherung



Leitlinie der Gesundheitsversicherung

Der Weg in meine vollständige Gesundheit ist eine friedvolle, zielgerichtete und nachhaltige Bewegung, die von meiner Liebe zum Leben hier auf der Erde geführt wird

Pflanzenexperiment zur Selbstheilung von Alexandra

Jede Zelle hat eine grundlegende Intelligenz, die sie dazu bringt, sich dahin zu bewegen, wo es ihr gut tut und wo sie sich wohl fühlt.
Das wurde in Experimenten mit Einzellern z.B. von Bruce Lipton nachgewiesen und jeder kann es selbst an den Pflanzen in seiner Umgebung sehen.

Im Bild siehst du es in einem Experiment von Alexandra.
So wie die Pflanze ihren Stengel, also ihre Wirbelsäule zum Licht neigt, so passiert es auch im Körper.
Die Pflanze möchte gern vollständig im Licht gebadet sein, so dass alle ihre Zellen sich wohl fühlen.

Gesundheit entsteht in der Dunkelheit.
In der Erde. Im tiefen Unbewussten des Körpers.
Schau die Pflanzen an.
Ohne ihre Wurzeln im Schmutz und in der Dunkelheit der Erde wären sie schon umgekippt und vom Licht verdörrt.

Mit Geld lässt sich zwar keine Gesundheit schaffen.
Aber mit Geld haben wir die Möglichkeit, uns eine Gesundheitsversicherung zu schaffen.

Es sind deine Entscheidungen und Handlungen, die das für dich möglich machen.

Der Weg der Gesundheitsversicherung ist für mich ein gemeinsamer Tanz durch die Veränderungen des Lebens

Tanz in der Gemeinschaft

Alte Muster und alte Zellen gehen und machen neuen Mustern und jugendlichen und vitalen Zellen Platz.

Der Schmetterling lehrt uns, durch diese Veränderungsprozesse mit Leichtigkeit zu tanzen.

Die Produkte, die ich nutze und weiter empfehle, sind so ausgewählt, dass wir es dadurch leichter schaffen, in unserer Selbstregulation und in einer freudvollen Beziehung mit unserem Körper zu sein.

Im Studiennetzwerk für integrative Medizin tanze ich mit den anderen Mitgestaltern wie die Schmetterlinge im Bild gemeinsam zur Erfüllung unserer Träume und Visionen.

In der Gemeinschaft des Studiennetzwerks lernen wir es, unsere Bedürfnisse wahr zu nehmen und zu kommunizieren.

Unsere innere Autorität sagt uns dabei, was zu uns passt.

Die Struktur des Weges der Gesundheitsversicherung im Überblick

Weg der Gesundheitsversicherung

So gestalte ich den Weg meiner Gesundheitsversicherung

  1. Ich habe mir meinen Gesundheitsfonds aufgebaut, der mir finanzielle Unabhängigkeit gibt und die Möglichkeit mir das zu leisten, was meiner Gesundheit dient.
    Dafür bin ich eine Win-Win-Win-Kooperation mit Platincoin eingegangen. (Id: 4066123546)
    Hier kannst du dir berechnen, wie du dein Geld vermehren kannst
    Ich berate dich gern bei der Berechnung und beim Start
  2. Ich bin als Speaker und Investor in der Erfahre-durch-Bio-die-Unterstützung-der-Gemeinschaft-Initiative dabei.
    Sprich mich an, wenn du eine Bio-Party organisieren möchtest!
  3. Ich gestalte freudvolle Beziehungen zu den Menschen, Wesen und Dingen in meinem Umfeld!
    Dafür bin ich eine Win-Win-Win-Kooperation mit 4Life eingegangen. (Id: 10211902)
    Hier findest du die Produkte, die ich dafür nutze
    Ich berate dich gern bei der Nutzung und beim Start
  4. Ich bringe die Nährstoffe zu jeder Zelle und helfe meinen Geweben bei der Rückkehr ins Leben.
    Dafür bin ich eine Win-Win-Win-Kooperation mit Bemer eingegangen. (Id: C2111985)
    Hier findest du das Bemer-Set, das ich dafür nutze
    Ich berate dich gern bei der Nutzung und beim Start
  5. Ich bringe das Glücklich-Sein in mein Leben. Ich lebe mein Leben genau so, wie ich es leben möchte und wie es mir gut tut und mir und meinem Umfeld Freude bringt.
    Dafür bin ich eine Win-Win-Win-Kooperation mit Kannaway eingegangen. (Id: 6542458)
    Hier findest du die Produkte, die ich dafür nutze
    Ich berate dich gern bei der Nutzung und beim Start
  6. Ich bin die Siegerin meines Lebens und bringe meinen Duft in diese Welt.
    Dafür bin ich eine Win-Win-Win-Kooperation mit Young Living eingegangen. (Id: 1556529)
    Hier findest du die Produkte, die ich dafür nutze
    Ich berate dich gern bei der Nutzung und beim Start
  7. Ich gestalte unsere Gesellschaft aktiv mit und verbringe meine Zeit mit erfolgreichen Menschen.
    Finde hier mein Forschungsprojekt dazu
  8. Ich bereite mich auf die Aufnahmeprüfung für die Gesundheitsversicherung des Studiennetzwerks vor.
    Diese Bedingungen habe ich dafür definiert

Jedes Ende eines Weges ist ein neuer Anfang im ewigen Leben

Abenteuerreise