Gudrun Dara Müller

Dara (Gudrun Dara Müller)
Diplom-Mathematikerin + Softwareentwicklerin + Heilerin + spirituelle Lehrerin + Heilpraktikerin + Business Angel
Gründerin des Studiennetzwerks für integrative Medizin - Akademie für die Meisterschaft des Lebens
Andreas-und-Gudrun-Müller-Stiftung
Schöpferin der Gesundheitsversicherung



Forschungsprojekt: In 6 Monaten zur seelischen Gesundheit

Mit der Buchung dieses Pakets teilst du deiner Seele deine Entscheidung mit, dass sie dich in den nächsten 6 Monaten zur seelischen Gesundheit führen soll.

Ob du dort in den 6 Monaten ankommen wirst, weiß ich nicht.
Ich weiß nur, dass ich dich im Rahmen meiner Möglichkeiten dabei begleite, dass du dieses Ziel erreichst.
Wenn du spürst, dass meine Begleitung nicht ausreichend ist, dann rufe ich gern eine Expertenrunde des Studiennetzwerks für integrative Medizin ein, so dass dir dort weitere Türen geöffnet werden.

Zur Halbzeit ziehen wir Zwischenbilanz.
Bis zu diesem Zeitpunkt solltest du dein genetisches Design leben und dich an deinem aktuellen Platz wohl fühlen.

Aktuell hat noch niemand das Ende des 6-Monatszyklus erreicht, so dass dort noch keine Erfahrungswerte vorliegen.
Es gibt einige, die sich jetzt entschieden haben, das in 6 Wochen zu erreichen, was sie durch ihre viele Arbeit an dem Thema in den Vorjahren nicht geschafft hatten.

Wir berichten im Studiennetzwerk regelmäßig unsere Erfahrungen und das egal, ob das Heilungsabenteuer erfolgreich war oder nicht, so dass wir immer besser erkennen können, was wir in unserer Begleitung ändern müssen, so dass für jeden eine Gesundheitsversicherung möglich ist.

Die Inhalte des Begleitpakets legen wir gemeinsam hier in einer Eingangsanamnese fest.
Die seelische Gesundheit berührt alle Bereiche deines Lebens von der Familie über deinen Arbeitsplatz, deine finanzielle Gesundheit bis hin zu deinem Wirken in der Welt.

Voraussetzungen für die Nutzung des Pakets

Investitionskosten

Selbstheilungsberatung

10.000 € für die Begleitung
Dieser Betrag gilt pro Familie.

Halte ein Budget von mind. 10.000 € für die Nutzung von Produkten bereit, die es euren Seelen leichter machen, sich in eurem Körper wohl zu fühlen und jede Zelle mit ihrer Freude zu erfüllen.

Die Zahlung kann in Euro, PLC oder PLC Ultima erfolgen.

Wenn du dich dafür entscheidest, schicke ich dir einen Link mit den Zahlungsangaben.

Nach dem Eingang der Zahlung auf meinem Konto öffne ich eine Telegram-Gruppe für unseren gemeinsamen Weg.
Diese Telegram-Gruppe ist für dich und deine Familie.

Deine Seele sendet dir Impulse durch die verschiedenen Familienmitglieder, die mit uns in der Gruppe sind.

Produkte für die Unterstützung der seelischen Gesundheit

Studiennetzwerk für integrative Medizin

Diese Produkte erforschen wir gemeinsam im Studiennetzwerk für integrative Medizin.

Es sind die effektivsten Booster und Katalysatoren für den Weg meiner Meisterschaft, die ich gern mit dir teile:

Finde hier im Video eine Beschreibung, welche ätherischen Essenzen des Premium-Starterpakets von Young Living welche seelischen Grundbedürfnisse ideal unterstützen: