Handbuch der Magie und Einführung in die Selbstheilung

Handbuch der Magie

Handbuch der Magie

Erwartest du hier Zaubertricks zu finden?
Dann muss ich dich enttäuschen.
Der Zauber der Magie funktioniert ohne Anleitung und völlig automatisch, wenn wir es geschafft haben, in der Präsenz des Hier und Jetzt mit unserem Körper eins zu sein.
Unsere Seele hat sich dann vollständig verkörpert.
Dann werden unsere Gedanken völlig automatisch wahr, da wir sie bewusst wahrnehmen und unsere Handlungen zu unseren Entscheidungen passen.
Dann fühlen wir die Vitalität und Lebensfreude in unserem Körper und sind neugierig auf das Leben und wie es sich in jeder Sekunde neu entfaltet.

Unser Immunsystem ist dann gut geschult.
Das können wir erkennen, weil

  • Wir merken dann sofort, wenn der Körper sich unsicher oder unwohl fühlt.
  • Wir nehmen uns dann sofort die Zeit, dort hinzuschauen, da es nichts Wichtigeres in unserem Leben gibt.
  • Wir kommen dann in Kommunikation im Innen und Aussen.
  • Wir bilden uns zügig eine Meinung.
  • Treffen eine Entscheidung und handeln solange nach dieser Entscheidung bis wir eine neue Entscheidung treffen.

Das funktioniert, da wir unseren Platz im Netzwerk der Dankbarkeit eingenommen haben.
In unserem Umfeld finden wir Menschen, die genau dieses Leben mit uns leben.
Ein Leben in Einklang mit der Natur und ihren Gesetzen folgend in dem wir gemeinsam unsere Visionen wahr machen und nachhaltige und wirtschaftlich stabile Unternehmen aufbauen.
Wir leben dafür gemeinsam einen Lifestyle der Dankbarkeit, Körperunterstützung und Menschlichkeit.

Der Weg zu diesem Ziel nennt sich Selbstheilung.
Es ist ein Transformationsprozess mit vielen kleinen Heilungsschritten, den ich, Gudrun Dara Müller in meiner Praxis Selbstheilungsberatung und mit den Mitgestaltern und Begleitern zur Gesundheit im Studiennetzwerk für integrative Medizin unterstütze.

Dieses Buch ist das Handbuch für dich, wenn du unsere Begleitung und Unterstützung annehmen möchtest.
Das Buch ist die Basis unseres Weges, in dem Heilung als Naturwissenschaft gelehrt wird.
Es ist die Basis deiner Ausbildung zum Selbstheilungsberater für dich selbst und deine Familie und Freunde.
Es zeigt, wie du deine Wohnung oder dein Haus zur Selbstheilungsklinik, zur Power-Tankstelle, zum Kraftplatz und Lichtzentrum gestaltest und wie du andere dabei unterstützen kannst, ihren ganz persönlichen Lifestyle der Dankbarkeit, Körperunterstützung und Menschlichkeit zu finden.

Diese Unterstützung und unser füreinander da sein, wird uns wirtschaftliche Stabilität, finanzielle Sicherheit und ein Grundeinkommen für uns und unsere Kinder bringen, da wir unsere Investitionen in unsere Gesundheit darauf ausrichten.

Dieses Buch gibt es nur über das Studiennetzwerk.
Dein Mentor erhält auch dort 1% des Buchpreises.

Kosten des Buches: 20 € + Versandkosten

Schicke mir eine E-Mail an: info (at-Zeichen) selbstheilungsberatung.de

Mit folgenden Angaben:
Durch wen hast du zu mir oder zum Studiennetzwerk gefunden?
Wer ist dein Empfehler oder Mentor?

Schreibe in den Betreff Buchbestellung 'Handbuch der Magie'