Wirbelsäulenbegradigung im Team gemeinsam mit Cem Caglar (Osteopath)

Richte dich mit uns in deine volle Größe auf.

Gudrun Dara Müller und Cem Caglar

Studienfrage, die hinter unserem Angebot steht:
Wie lässt sich eine nachhaltige Wirkung osteopathischer Behandlung erreichen?

Wenn du diese Frage für dich erforschen möchtest, laden wir dich ein, dabei zu sein.
Wir lieben es, wenn Menschen zu Leuchttürmen werden.

Voraussetzung: relative Gesundheit
Du fühlst dich manchmal gestresst.
Du lässt dich manchmal verbiegen, z.B. weil du nett sein willst.
Du hast ab und an Symptome, die für dich zum normalen Lebens- und Alterungsprozess gehören.

Aber du nimmst keine Medikamente, hast keine akute oder chronische Krankheit und bist nicht anderweitig in ärztlicher Behandlung.

Wenn du aus Krankheit startest, brauchen wir vorher hier eine Anamnese und Diagnostik. Danach entscheidet sich, was es vorher noch braucht.

Wir kombinieren unsere Techniken, unsere Wahrnehmungsfähigkeiten und unser Wissen:
Gudrun Dara Müller (Heilpraktikerin, Heilerin, geistige Wirbelsäulenbegradigung)
Cem Caglar (Osteopath)
Andreas Goldemann (intuitiver Heiler - Sound aus seinem Online-Kurs)
Dadurch können wir dir eine einzigartige Begleitung anbieten.

Bevor wir in die praktische Behandlung einsteigen, kommst du in einer Meditation auf der Bemer-Auflage bei dir selbst an.
Wenn das Blut mit Nährstoffen und Sauerstoff zu deinen Zellen kommt und deine kleinsten Blutgefäße aus ihrer Erstarrung aufgewacht sind, hat Cem als Osteopath bessere Bedingungen für seine Arbeit.
Hier erfährst du mehr darüber und wie du es in deinen Alltag integrieren kannst.

Im ersten Termin legen wir die Basis für unsere Zusammenarbeit:

Erfahre, in welchen Bereichen deiner Wirbelsäule sich bereits eine Inbalance manifestiert hat.
Begreife die Ursachen und lerne es, diese zu ändern.
Stelle dir aus verschiedenen Modulen dein ganz persönliches Begleitprogramm zusammen.

Geplante Behandlungszeit: 1 Stunde (mit Vorbereitung und Nachbereitung: 2 Stunden)
Ort: hier in der Praxis Selbstheilungsberatung in Hamburg-Eidelstedt
Einzeltermin einer osteopathisch-heilpraktischen Behandlung: 222 € (Barzahlung)
Hier kannst du einen Einzeltermin buchen.
Die Terminbestätigung sendet dir Calendly automatisch in einer Mail.
(Es kann aktuell noch zu Verschiebungen führen, da wir noch an der technischen Aufgabe arbeiten, wie sich unsere Kalender synchronisieren lassen.)

Wir begleiten dich auf einer Lebensfreudebrücke in die gelebte Berufung

Gemeinsam mit uns als Leuchtturm mit Ausrichtung auf nachhaltige Gesundheit

Hast du deine Aufrichtung verlassen, weil du schnellere Ergebnisse möchtest?
Mit dem Studiennetzwerk für integrative Medizin erschaffen wir Räume, in denen du schnell an deinem Traumplatz ankommst.

Was ist dein Traumplatz?
Möchtest du Bundeskanzler werden oder die Fitness aufbauen, dass du für die Ausbildung zum Feuerwehrmann zugelassen wirst?
Möchtest du Menschen zur Gesundheit begleiten oder ihnen helfen, magische und inspirierende Lebensräume zu schaffen?
Möchtest du die Krisen in der Welt beenden oder Menschen helfen, dass sie sich ihre Träume wahr machen können?

Du entscheidest, was du als Leuchtturm und Baum des Lebens sein möchtest und wir begleiten dich an den Platz, an dem du es werden kannst.
Unsere Frage an dich:
Wobei möchtest du schnellere Ergebnisse?

Hast du die Verantwortung anderer übernommen, weil du glaubtest, dass du nur dann deine Berufung leben kannst?
Lastet diese Verantwortung jetzt auf deinen Schultern, deinem Herzen oder verstopft deinen Darm?
Hat sich die Last bereits in deiner Wirbelsäule manifestiert?

Für eine nachhaltige Wirkung unserer Behandlung gehen wir mit dir die 10 Schritte in die gelebte Selbstverantwortung.
In diesen Schritten lernst du es, die Menschen mitzunehmen, deren Verantwortung du früher übernommen hattest.
Dadurch wird dein Leben leichter und ihres kraftvoller.
Folge uns hier auf den 10 Schritten in die gelebte Selbstverantwortung.

Gemeinsam mit dem Studiennetzwerk für integrative Medizin wird Nachhaltigkeit möglich

Gudrun Dara Müller, Tobias und Cem Caglar

Im ersten Termin besprechen wir, was dich in deinem Leben aus deiner Mitte zieht.
Dadurch können wir dir Empfehlungen geben, welche Studiengruppen des Studiennetzwerks dir die beste Unterstützung anbieten können.
Vom Leuchtturm-Marketing zur Steigerung deines Erfolgs, über Möglichkeiten zum Aufbau deines Gesundheitsfonds bis zu den verschiedensten Angeboten im Gesundheitsbereich.

Die größte Nachhaltigkeit erhält unsere Begleitung durch die Zusammenarbeit mit deinem Begleitteam.
Wer hat dir unser Angebot empfohlen?
Er ist dein Mentor des Studiennetzwerks.
Er freut sich, wenn du den Weg in Richtung nachhaltige Gesundheit mit ihm gehst.
Wem möchtest du es weiterempfehlen, weil du ihn gern als Freund oder Freundin dabei haben willst?
Gemeinsam bildet ihr deine neue Freundesmatrix, die mit dir in eine Welt voller Lebensfreude startet.

Darf es etwas Magie sein?
Tobias als Schamane leitet unsere Feuerzeremonien zum Neumond ein.
Sie sind ein idealer Start für eine Neugeburt in eine Welt voller Lebensfreude.
Hier im Telegram-Kanal von "Gemeinsam Dankbarkeit leben" findest du die Uhrzeit und kannst dich anmelden.

Wie gut stehst du auf deinen Füßen?
Dafür arbeiten wir mit Anna Prawitt als Podologin zusammen.

Möchtest du durch Arbeit im Garten bei dir selbst ankommen?
Wir freuen uns, wenn du mit uns teilst, was dein Herz erfreut und dir innere Stabilität gibt.
Wenn du Wege findest, das zu stärken, dann kommen wir gemeinsam schneller am Ziel an.

Faster Results. More Health. - More Health. More Life. ist unser Weg in die nachhaltige Gesundheit

Mobile Selbstheilungsklinik

Das ist der Weg, den wir dir mit Dara's mobilem Lebensfreudezentrum öffnen.
Im Forschungsseminar 2022 haben wir das Erfolgskonzept bereits erprobt.
Jetzt geben wir es in strukturierter Form zum Aufbau eines Netzwerks von Selbstheilungskliniken weiter.

Wenn die vorbereitende Meditation auf der Bemer-Auflage in einem BodyPhoton-Cube stattfindet, dann kannst du das Gesetz der Anziehung in seiner vollsten Wirkung erleben.

In wenigen Minuten bringt diese Kombination deine Zellen in einen Status des "sich genährt fühlens".
Die Meditation ist wie der Flügelschlag eines Schmetterlings.

Wenn sich deine Zellen gut genährt dabei fühlen, dann wird folgender Satz war:
Der Flügelschlag eines Schmetterlings im Amazonas bringt das Wasser des Lebens in die Sahara.
Was passiert, wenn das nicht so ist, sagt dir eine alte Volksweisheit:
Der Flügelschlag eines Schmetterlings in der Sahara kann einen Wirbelsturm im Amazonas auslösen.
Möchtest du uns dabei helfen, dass die Wirbelstürme beendet werden?
„Wie ein sanfter Windhauch trägt die Liebe den Frieden durch die Welt.“ (Ann Bischof)

Voraussetzung für unser 3 monatiges Begleitprogramm:
Du hast einen Weg gefunden, wie du deine Zellen nährst.

In diesen 3 Monaten gibt es alle 2 Wochen eine osteopathisch-heilpraktische Behandlung.
Gesamt: 6 Behandlungen + Termin zur abschließenden Einschätzung des Studienerfolgs
Geplante Behandlungszeit: 1 Stunde (mit Vorbereitung und Nachbereitung: 2 Stunden)
Ort: hier in der Praxis Selbstheilungsberatung

In den Wochen dazwischen findet ein Online-Termin per Zoom gemeinsam mit deinen Freunden statt.
Dort lösen wir die sichtbar gewordenen Themen im Informationsfeld.
Gesamt: 6 Online-Begleitungen + Termin mit den Feedbacks deiner Gruppe

Parallel dazu gibt es die Begleitung in einer Telegram-Gruppe, die wir für dich öffnen und in der wir die diagnostischen Ergebnisse für dich dokumentieren.
In der Gruppe können wir dir Inspirationen zu den Themen geben, die akut hochkommen.

Deine Investition für die 3-monatige Begleitung: 3.333 €


So kannst du dir in wenigen Wochen unser Begleitprogramm möglich machen

#Selbstwirksamkeitsstudie - #Geisteskraft

Da die Ursachen für Verbiegungen aus dem Genom und dem Mentalfeld kommen, empfehlen wir als Vorbereitung den Gewinner des Wettbewerbs für die beste Investition in Gesundheit 2023.
Du lässt dich mit deinen Freunden von deinem Mentor in die #Selbstwirksamkeitsstudie - #Geisteskraft führen.
Das Team der Studiengruppe "Immunintelligenz entwickeln" des Studiennetzwerks für integrative Medizin begleitet euch dabei.

Empfehlung:
Du nimmst vor dem Start unserer Begleitung bereits mindestens 2 Wochen die Produkte der Studie.
Hintergrund:
Sie stärken die Immunintelligenz, die Blut-Hirn-Schranke, die Darm-Hirn-Achse und die Verbindung mit deinem höheren Selbst als Stabilisatoren des Prozesses.
Die Produkte enthalten Transferfaktoren.
Das sind intelligente Moleküle, wie sie in der Muttermilch gefunden werden.
Diese führen über die Zeit zu einem immer größeren Genährt-sein-Gefühl im Körper.

Sie machen noch schnellere und nachhaltigere Ergebnisse möglich, da sie bis ins Genom ihre Wirkung entfalten.

Ingrid hat es ausprobiert und schrieb dazu:
"Ich war an einem Punkt der Hoffnungslosigkeit, alles schon ausprobiert. Die Produkte wirken auf mehreren Ebenen, vielschichtiger, das hat mich überrascht.
Es braucht den Punkt der Hingabe an etwas Neues und die Selbstverantwortung, ich nehme es in die Hand, ich übernehme das Ruder in meinem Leben und ich vertraue MENSCHEN, die damit schon gute Erfahrungen gemacht haben.
Ich nehme es noch immer, weil ich in einem Prozess tiefer Verwandlung bin, der noch dauert und ich lasse mich dabei gerne unterstützen und inspirieren. Alleine hätte ich nicht so schnelle Fortschritte gemacht. Da wirkt eine Kraft mit Hilfe des Produkts und durch die MENSCHEN, die dahinter stehen, die Firma, die Berater, Wissenschaftler,…..die Empfehlerin und die Menschen hier in der Gruppe. Danke dafür!
Die Frage ist immer, will ich WIRKLICH etwas verändern und bin ich bereit den Weg zu gehen und durchzuhalten, auch wenn es schwierig wird?
Ich bin da, weil es Gemeinsam im Miteinander mich trägt. Da ist Boden und die Kraft, die den Rücken stärkt und das Licht, das den Weg ausleuchtet. Leuchtturm werden und sein ist die Herausforderung! 🙏🌟💖🌟🙏"

Online-Begleitprogramm mit Andreas Goldemann und einem Osteopathen in deiner Region

Andreas Goldemann

Die Vorbereitung, die wir dir bei mir in der Praxis anbieten, machst du auf deiner eigenen Bemer-Auflage.
Hier erfährst du, wie sie mit unserer Begleitung zu dir kommen kann.

Die energetische Begleitung durch Andreas Goldemann kommt in Form seines Online-Kurses zu dir.
Hier findest du seinen Online-Kurs, indem er dich durch die verschiedenen Themen der Wirbelsäule begleitet.

Unsere Begleitung kann mit Dara's mobilem Lebensfreudezentrum zu dir vor die Haustür kommen.
Gestalte dafür hier unsere Lebensfreudebrücke mit.
Dort erarbeiten wir gemeinsam das Tanzprogramm, in dem wir dich in der Vorbereitungszeit im BodyPhoton-Cube in ein besseres Körpergefühl und in deine Aufrichtung führen.
Verschiedene Sichtweisen wie sich der Bewegungsapparat therapeutisch gut unterstützen lässt und was wir dabei beachten sollten, haben wir hier im Jahr der Gesundheit 2018 bereits zusammen getragen.

In unserer osteopathisch-heilpraktischen Behandlung fokussieren wir uns auf die Themen, die Cem Caglar in seiner osteopathischen Begutachtung als relevant für dich herausfindet.
Diese Themen besprechen wir dann persönlich mit dir.

Wenn du mir die Begutachtung eines anderen Osteopathen oder Chiropraktikers zusendest, dann kann ich dir einen Teil der Begleitung auch online anbieten.
Dabei beantworte ich auch deine sonstigen Fragen.

Investitionskosten: 111 € (Zeitdauer max. 1 Stunde)
Hier kannst du den Termin buchen, der Online per Zoom stattfindet.
Für den Termin per Zoom hat Calendly dir automatisch eine Mail mit dem Zugangslink und den Zahlungsangaben gesendet.
Prüfe bitte ggf. den Spam-Ordner.