Online-Begleitung beim Auswickeln der Geschenke der Zitronen des Lebens

Gudrun Dara Müller

Es gab Millionen Wege, die Symptome alter Verletzungen wegzutherapieren und dir Vermeidungsstrategien zu impfen.
Ich liebe es, mit dir über die Geschenke zu reden, die in ihnen verborgen liegen.

Dass es in der Therapie darum geht, die Entzündungen unter Kontrolle zu bekommen, hat sich mittlerweile herumgesprochen.
Dass die Quelle dieser Entzündungen deine fehlgeleitete Kundalini-Energie ist, ist noch den wenigsten bekannt.
Ich habe es gleich ins Begleitkonzept in Dara's Lebensfreudezentrum integriert.

Hast du dir hier bereits die Basis dafür gelegt, dass deine Kundalini-Energie den Weg über die Wirbelsäule nach oben zum Herzen geht?

Der Diamant 💎 deiner Seele ist riesengroß, leuchtend und einzigartig.
Hast du ihn schon in deinem Inneren entdeckt?

Ich helfe dir dabei, die Schatten zu erlösen, die dein Licht verdunkeln und Schmerz im Körper auslösen.
Ich lasse meinen Diamanten 💎 leuchten, so dass du dich daran erinnerst, wer du wirklich bist.

Haben sich die Schatten bereits in deinem Körper manifestiert?

Krebsentstehung von Simone Louis

Wenn diese Schatten sich bereits körperlich als Krankheit manifestiert haben, dann gibt es Zellen in deinem Körper, die bereits im Leid sind. Dann lässt es sich nicht mehr vermeiden.
Dann hast du für sie bereits die Hölle auf der Erde manifestiert.
Der Arzt nennt diese Zellen Krebszellen.
Du kannst es schon viele Jahre vor der Manifestation in deinem Beziehungsgestaltungssystem (Immunsystem) erkennen.
Achte dabei auf folgende Symptome:

  • Du machst die Dinge lieber allein oder es ist niemand da, der sie mit dir gemeinsam macht.
  • Du schiebst die Verantwortung für die Zitronen deines Lebens auf andere: Viren, den Partner, den Chef, die Regierung, ...
  • Du lässt deine Probleme mit deinem Körper durch Experten lösen.
  • Du glaubst, dass eine Verletzung deines Körpers Leid verhindern kann.

Gesunde Zellen erkennst du daran, dass sie Freude daran haben, das Leben gemeinsam zu meistern.

Deshalb ist die Lebensfreude-Tantra-Weiterbildung in einer Selbstheilungsklinik die beste Prävention und Begleitung zur nachhaltigen Gesundheit

Lebensfreude-Tantra-Weiterbildung für eine glückliche Partnerschaft

Ich hatte Ende 2013 meinen Tiefpunkt erreicht: Notfall-OP mit Komplikationen.
Dort habe ich mich für die erste Neugeburt in meinem Körper entschieden.
Wie Phönix aus der Asche habe ich mein Leben in den nächsten Jahren der Erforschung der Geheimnisse für die Schaffung glücklicher Lebensräume gewidmet.

Die typischste Ursache für Krankheit auf der zwischenmenschlichen Ebene ist die Übernahme des Leids anderer.
Dadurch wird unser Leuchtturm schief gezogen und verliert damit seine stabile Verwurzelung in der Erde.

Das war auch bei mir die Ursache, die ich durch meinen Tanz durch die 10 Schritte der Selbstheilung in 10 Jahren behoben habe.

Dabei ist Dara's Lebensfreudezentrum als meine Selbstheilungsklinik entstanden.

Mittlerweile ist sie zur Mutter eines Netzwerks von Selbstheilungskliniken geworden.
Der Weg ist mittlerweile so gut ausgetreten, dass bereits innerhalb weniger Monate Erfolge durch diesen Weg sichtbar sind.
Dadurch können wir jetzt die Selbstheilungsstudie des Studiennetzwerks starten.

Wenn du dir Begleitung auf deinem Weg zur nachhaltigen Gesundheit wünschst, dann wende dich an deinen Empfehler meiner Angebote.
Vielleicht ist er selbst auf dem Weg der Weiterbildung als Begleiter der Selbstheilung des Studiennetzwerks.
Wenn du den Weg mit ihm gehst, hilfst du ihm in seiner Weiterbildung.
Du zeigst ihm mit deinem Licht eine andere Perspektive aufs Leben, die auch ihn weiter bringt.

Er zeigt dir, was ihm dabei hilft, sich einen glücklichen Lebensraum zu gestalten.
Wenn er bei deiner Begleitung an seine Grenze kommt, dann weiß er, wie er die Kraft des Studiennetzwerks für integrative Medizin nutzen kann, die euch über die Grenze begleitet.

Wenn ich deine Begleiterin der Selbstheilung bin, und du in meiner Übungsgruppe in Dara's Lebensfreudezentrum dabei bist, dann finde im folgenden die Zugangslinks zu den Bausteinen, die du bei mir kennenlernen kannst.

Abenteuerreise

Den Himmel zurück auf die Erde holen

Meine Glaskugel weiß:
Wenn du in der Krankheit bist, dann gibt es bereits Mikrozirkulationsstörungen.
Dann gibt es bereits Zellen in deinem Körper, bei denen keine Nährstoffe, Sauerstoff, Medikamente und Infusionen mehr ankommen.
Das ist für deine Zellen die Hölle.
Wenn du deine Zellen aus dieser Hölle befreien möchtest, dann hier meine Empfehlung dafür.
Wenn du dir unsicher bist, ob diese Ursache auf dich zutrifft, dann finde hier die Anamnese, die dir Klarheit bringt.

Der Weg der Heilung geht über die folgenden 4 Stufen:

  1. Selbstwirksamkeit im Umgang mit dem Symptom (Raus aus dem Notfall und dem Leiden)
  2. Ursache erkennen
  3. Korrektur der Ursache
  4. Neue Lebenserfahrung machen

Kennst du die Ursache bereits?

Ursachen finden

Das sind die typischsten Ursachen im Körperinneren, wenn es trotz Nutzung der Bemer-Auflage noch Symptome gibt.
Meine Empfehlungen führen dich in die Studiengruppen des Studiennetzwerks für integrative Medizin, in die dich auch die anderen Begleiter der Selbstheilung führen.
Du wirst dann mit uns zum Selbsterforscher der Produkte, die deine Selbstwirksamkeit stärken.
Wir freuen uns, wenn du uns genaues Feedback gibst, wie die Produkte für dich wirken.
Das gilt sowohl für positive als auch für negative und magische Wirkung.
Diese Informationen fließen über den internen Mitgliederbereich der VIP-Mitgestalter des Studiennetzwerks in die Weiterbildung der Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten.

Wenn du einer der Empfehlungen folgen möchtest, dann wende dich an deinen Empfehler meiner Angebote.
Er findet den für dich passenden Begleiter der Selbstheilung des Studiennetzwerks für integrative Medizin, der im Idealfall in deiner Nähe wohnt und sich darauf spezialisiert hat.
Falls ich deine Begleiterin der Selbstheilung sein sollte, dann findest du gleich den Zugang dazu.
ACHTUNG: Fairneß ist eine wichtige Säule der Nachhaltigkeit.
Schuldgefühle wegzutherapieren, ist kostenintensiv und in meiner Begleitung nicht inklusive.



Wenn du in deiner Selbstwirksamkeit und deinem Gesundheitsgefühl angekommen bist, dann nehme ich dich hier mit in die Selbstheilungsstudie des Studiennetzwerks.
Dort prüfen wir die Nachhaltigkeit des Weges und sammeln Informationen für die Gesundheitsversicherung des Studiennetzwerks.

Die typischste Ursache für Krankheit im Außen sind finanzielle Sorgen und damit verbundene Zukunftsängste

KatzenCoins Ankündigung

Wenn finanzielle Sorgen die Ursache deiner Symptome sind, dann lassen sie sich durch keine Gesundheitsprodukte beheben, auch wenn sie gern als Lösung dafür verkauft werden.
Sie sind sehr hilfreich, den Prozess zu begleiten, den du brauchst, bis du in deinem inneren Reichtum und in der Klärung deiner finanziellen Situation angekommen bist.

Wir begleiten dich beim Aufstellen deines Finanzkonzepts, das Weltrettungsideen und Probleme mit Regierungsentscheidungen verschwinden lässt.

Welche der typischen Wünsche hast du, für die du dir eine Erfüllung suchst?

  • Ich wünsche mir eine Arbeit, die mich erfüllt.
  • Ich wünsche mir Geld und möchte lernen, was ich dafür tun kann, dass es zu mir kommt.
  • Ich möchte mein Geld so nutzen, dass ich mich bereits in einem Jahr finanziell frei fühle.
  • Ich habe Finanzprobleme und wünsche mir eine unabhängige Beratung.
  • Ich wünsche mir Beratung für meine Zukunftsabsicherung.
  • Wenn ich die Regierungsentscheidungen sehe, wird mir schlecht und ich bekomme Angst um die Zukunft unserer Erde.
  • Ich wünsche mir die Stärkung einer sozialen Einrichtung.
  • Ich wünsche mir ein Crowdfunding für mein Forschungsprojekt / mein Unternehmen
  • Ich möchte mehr über Kapitalanlage lernen.
  • Ich möchte mit Kryptowährungen / Digitalwährungen sicher umgehen lernen.
  • Ich möchte lernen, wie ich dem anderen seine Verantwortung fürs Glücklich-Sein wieder zurück gebe, die ich übernommen hatte.
  • Ich möchte gern, dass Dara's Lebensfreudezentrum mobil wird und zu mir kommt und erfahren, was ich dafür tun kann.
  • Ich möchte etwas dafür tun, dass der Graben in der Gesellschaft zwischen arm und reich verschwindet.

Was immer es konkret bei dir ist, wir haben im Studiennetzwerk für integrative Medizin dafür die passenden Lösungen.
Wende dich dafür an deinen Begleiter der Selbstheilung des Studiennetzwerks.
Er begleitet dich bei den von dir gewünschten Schritten, sodass dein Glück unabhängig von äußeren Umständen wird.
Das ist das, was für deine nachhaltige Gesundheit wesentlich ist.

Wenn ich deine Begleiterin der Selbstheilung bin, und du in meiner Übungsgruppe in Dara's Lebensfreudezentrum dabei bist, dann fordere einen spontanen Zoom-Termin über unseren Kontaktkanal an.

Deine Ursache ist nicht dabei oder die Begleitung in einer Selbstheilungsklinik reicht bei dir nicht?

Zitronen des Lebens als Geschenk auswickeln

Dann helfe ich dir als Heilpraktikerin in meiner Praxis dabei, die Geschenke von Erfahrungen auszuwickeln, ihre Essenz zu entdecken und die Dankbarkeit zu fühlen.

Online begleite ich dich dabei, die verschiedenen Ebenen deiner Symptome, Selbstzweifel und Selbstvorwürfe zu erforschen.
Wir packen dort gemeinsam die Geschenke aus, die in alten Erfahrungen verborgen liegen.
Durch die Körperbegleitung in der Selbstheilungsklinik hat dein Körper die Chance, dir diese Räume zu öffnen, so dass du die Informationen selbst abrufen kannst.
Durch die vielen medizinischen Modelle, die ich kenne, kann ich dir viele Schlüssel geben, die diese Räume für dich in deinen Wahrnehmungsbereich bringen.
Meinen naturwissenschaftlichen Verstand habe ich die letzten Jahre so geschult, dass ich dich aus verschiedenen Glaubensbereichen abholen kann, wie z.B.

  • dem Glauben an Krankheiten und der Ansteckungskraft von Viren
  • dem Glauben an die 5 biologischen Naturgesetze und der Nichtexistenz von Viren
  • dem Glauben an die hermetischen Gesetze und die Gedankenkraft
  • dem Glauben an die Magie und an Avalon
  • dem Glauben an Elementarwesen u.a. Naturkräfte
  • dem Glauben an die Quantenfeld-Theorie von Burkhard Heim
  • dem Glauben an die seelische Genetik, Astrologie und Numerologie
  • dem Glauben an Jesus und Heilungswunder
  • usw. die Vielfalt des menschlichen Glaubens ist grenzenlos

Investitionskosten: 111 € (Zeitdauer max. 1 Stunde)
Bring gern deine Familie / Freundin mit in den Termin.
Sie können dir aus ihrer Perspektive weitere Hinweise geben.

Hier kannst du den Termin buchen, der Online per Zoom stattfindet.
Für den Termin per Zoom hat Calendly dir automatisch eine Mail mit dem Zugangslink und den Zahlungsangaben gesendet.
Prüfe bitte ggf. den Spam-Ordner.

SCIO-Test Wirkung des Apfels

Von der Hypersensibilität zurück in die Welt der unendlichen Möglichkeiten

Wenn bei dir nichts zu funktionieren scheint, dann hilft mir der Blick mit meinem SCIO-Gerät in deinen Körper.
Ich teste dann das, was deine Intuition für dich ausgewählt hat.
Im Bild siehst du es am Beispiel des Apfels.
Der Apfel wird vom Körper als hochgradig lecker empfunden, da es viele Meridiane gibt, die davon begeistert sind (weiß markiert) und die sich darüber freuen (rosa markiert).
Auf die Idee für den Test war ich nur gekommen, weil mir das SCIO-Gerät bei meinem Alterstest angezeigt hat, dass mein Stoffwechsel 10 Jahre älter als mein Alter laut Ausweis ist. Gleichzeitig hat er mir gesagt, dass ich in meinem energetischen und gewebsmäßigen Alter meinem Wunsch entsprechend, wieder ein Jahr jünger geworden bin.
Da ich kurz vor dem Test einen Apfel gegessen habe, ist er in den Fokus geraten.
Dadurch wurde sichtbar, dass der Lymph-Meridian dadurch eingefroren war (grün markiert) und etliche andere Meridiane in ihrer Arbeit gestört wurden (gelb markiert).
Des einen Meridian Freud war des anderen Meridian Leid.

Das und mehr kann ich dir bei einem SCIO-Termin auch anbieten.

Was für den Weg der Selbstheilung hilfreich ist, hat Ingrid Frank gut in Worte gefasst

Ingrid Frank

Ingrid Frank schrieb am 19.11.2023 - 1. Termin: 23.03.2023 - Entscheidung: 05.04.2023
Das Paradies ist für mich ein Bewusstseins-Zustand, ein Sein, das frei von Leiden ist.
Als polytraumatisiertes Wesen habe ich Jahrzehnte in unbewussten Zuständen des wiederholten Leidens gelebt, ein Hamsterrad ohne Ausgang. Ich war völlig am Ende! Erst mein Hinschauen auf meine Lebensgeschichte, meine Traumen, meine Beziehungen, meine Lebensweise, mein Leiden und durch Traumaarbeit und Erkennen von Ursachen, konnte ich einen Ausgang aus dem Hamsterrad finden.

Die Begegnung mit dir und das Einlassen auf die vielen Fragen, die du mir gestellt hast, haben einen neuen Raum geöffnet.
Gleichzeitig mit der Frage: „Wer bin ich wirklich, was ist mein Wahres Wesen?“, begann auch unsere gemeinsame Zusammenarbeit im Studiennetzwerk mit dem Aufbau des Leuchtturms.
Durch diesen Prozess konnte ich wieder langsam Vertrauen aufbauen, das war der erste Teil der Wurzel.
Meinem Körper vertrauen zu lernen ein weiterer Teil der Wurzelbildung, Selbstakzeptanz und für mich stehen ließen die Wurzel weiter wachsen.
Durch die 4Life Produkte und tieferes Einlassen, durchgehen durch jedes Gefühl und reflektieren von Widerständen, entstand Autonomie und Selbstvertrauen, die Aufrichtigung begann.
Das Annehmen meines Wesens als gewünscht, als unterstützend und bereichernd, ließ es weiter wachsen, mein Licht durfte scheinen und wurde nicht wieder verdunkelt, sondern gefördert.
Jetzt stehe ich so stabil, dass mein Selbstvertrauen, Selbstermächtigung, Selbstliebe und mein Erleben von „Wer ich wirklich bin„ - mich im Paradies dauerhaft ankommen haben lassen. Eine ganz große Befreiung.
Dadurch ich jetzt wieder mehr Energie und Lebensfreude habe, ist es mir möglich, in noch tiefere, abgespaltene Bereiche vorzudringen, und so kann ich mein bisheriges Leben auf völlig neue Art und Weise verstehen, sodass ich in der Vergebung angekommen bin.
Das Paradies ist für mich ein innerer Raum von Freiheit, Schönheit, Liebe, Dankbarkeit und Freude.
Von daher kommt das LICHT des Leuchtturms.
Meine Ausrichtung und Aufmerksamkeit liegen darauf, dass dieses Licht nie mehr ausgeht - dass ich dauerhaft mit meinem SCHÖPFERBEWUSSTSEIN in Verbindung sein kann.
Dass ich nie mehr vergesse - WER ICH WIRKLICH BIN!
Deine Begleitung war empathisch, herausfordernd, unterstützend, stärkend, mutmachend, kompetent, freilassend und weise.
Ich danke dir von ganzem Herzen, liebe Dara!

Heute begleitet Ingrid Frank die Neugeburtszeremonien zu jedem Neumond mit ihren Lebensfreudetrommeln.
Finde sie dafür hier in Österreich und hier online in der Gemeinschaft des Studiennetzwerks.

Ursachen in der Selbstheilung und Zukunftsvision

Bodyphoton-Cube

Zukunftsvision: Die tiefen Ursachen im Körper schneller lösen

In der Selbstheilung interessiert uns als nächster Schritt immer die Ursache, die im Selbstwirksamkeitsbereich liegt und für die es eine Studiengruppe gibt, die erforscht, wie diese Ursache selbstverantwortlich gelöst werden kann.
Doch im Studiennetzwerk für integrative Medizin denken wir weiter und forschen weiter.

Wenn wir bei den hier genannten inneren Ursachen tiefer tauchen, dann landen wir immer wieder bei den Narben alter Verletzungen, die das Energiesystem drumherum einfrieren und erstarren lassen.
Wenn die Zellen des Körpers sich in ihrer Lieblingstemperatur und Lieblingsumgebung aufhalten, dann sind sie glücklich.
Dann ist innerer Frieden und Gesundheit für den Körper gelebte Normalität.
Dann blüht meine innere Blume in ihrer vollen Pracht.

Nur wenige Minuten im Bodyphoton-Cube bringen den Körper in diesen Zustand.
Bei einem Forschungsseminar 2022 durften wir das bereits erfahren.

Stell dir vor, welche tantrischen Erfahrungen in so einer Umgebung möglich sind. 😍
Deshalb ist es mein aktuelles Finanzprojekt, mir und meinen Freunden die Lebensfreude-Forschung mit einem mobilen BodyPhoton-Cube zu ermöglichen.

Stell dir vor, was möglich ist, wenn Dara's Lebensfreudezentrum mobil wird und ich damit zu dir komme. 😍
Meine Augen freuen sich über das Glück, das dadurch in die Welt kommt. 😍

Wenn ich damit zu dir kommen soll, dann lerne hier, wie du das möglich machen kannst.

Wenn wir dort noch tiefer schauen, dann landen wir auf der zwischenmenschlichen Ebene:

PGC-Gemeinsam-leuchten Weihnachtsfeier 2023

Beim fehlenden Vertrauen der Mutter in ihre Heilkraft

Das lässt sich unter allen inneren Ursachen und der in Deutschland typischen Verantwortungs- und Leidübernahme entdecken, da es bereits seit Generationen gesellschaftlich so gelebt wird und sich tief ins Genom eingebrannt hat.

Es ist einfach zu erkennen, an der Frage: Hat die Mutter ihr Kind impfen lassen? und wenn Nein, hat sie es aus Vertrauen ins Leben nicht gemacht oder aus der Angst vor den eventuellen Nebenwirkungen. Die Ursache von Impfnebenwirkungen findet sich nicht bei der Impfung, sondern durch die Frage, wieso geimpft wurde und was den Menschen aktuell sonst noch belastet, was die Kompensationsmechanismen des Körpers überlastet hat.

Der Glaube in der Medizinwelt, dass Kinderkrankheiten normal sind, heißt nur, dass die mangelnde Intelligenz des Immunsystems in unserer Gesellschaft normal ist.
Hinter der Selbstheilungsstudie und der Vorbereitung der Gesundheitsversicherung ist aktuell noch unsichtbar, die Vorbereitung der Studie, die zeigt, dass Kinderkrankheiten aussterben, wenn Eltern erfüllt leben.
Mit dem Positive Global Change Team gestärkt mit den Produkten von 4Life haben sich schon viele tausend Eltern auf den Weg gemacht, die Basis zu legen, so dass die Studie in einigen Jahren starten kann.
Das Team des Studiennetzwerks zur Erhöhung der Intelligenz des Immunsystems ist dort mit auf dem Weg und hat den Preis für die beste Investition in Gesundheit 2023 gewonnen. Finde hier das Herzensprojekt dazu.

Hier im Telegram-Kanal kannst du mit uns beobachten, wie es immer mehr Menschen schaffen, dadurch in ihre Selbstwirksamkeit zu kommen.

Wenn wir uns die Berichte dort anschauen, dann landen wir auf der Ebene des Believe:

Modell für den Symptomverlauf nach den 5 biologischen Naturgesetzen

Beim Glauben an die Existenz von Krankheiten

Hier durch die Studiengruppe für biologische Ursachendiagnostik wissen wir bereits, dass es Krankheiten nur gibt, wenn wir als Ärzte und Heilpraktiker sie diagnostizieren, nur damit wir selbstwirksamer werden.

Symptome haben ihre Ursache im Leben des Menschen und dieser muss die Ursache selbstwirksam ändern und nicht von uns den Feind "Krankheit" als Kampfziel gesetzt bekommen.
Ein Kampf gegen die Krankheit ist ein Kampf gegen den Körper.
Dabei ist es egal, dass dafür "gesunde" Produkte verwendet werden.
Nachhaltige Gesundheit braucht eine Änderung im Denken und Handeln, die durch die Transferfaktoren im Inneren und durch unsere Begleitung im Außen erfolgt. Das erfolgt vielfach unbewusst, was dann so aussieht, als habe es ein Produkt bewirkt. Die Produkte sind nur Katalysatoren für die Selbstbewusstwerdung und Selbstwirksamkeit.

Das Immunsystem ist aus der Sichtweise der Biologie nur der ärztliche Blick auf das riesige Beziehungsgestaltungssystem des Körpers, das der Psychologe beim Menschen "Ich-System" nennt.

Doch wir wissen mittlerweile auch, dass immer Organ, Gehirn, Psyche und Energiefeld gleichzeitig Symptome zeigen und auf beliebigen Ebenen Heilungsimpulse gesetzt werden können.

Wenn wir dort noch tiefer schauen, dann landen wir auf der zwischenmenschlichen Ebene:

24 Stunden Hotline

Bei unserer Rolle als Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten

Diese Rolle hatte dazu geführt, dass das Gesundheitssystem krank geworden ist.

Für mich bestand die Herausforderung der letzten Jahre der Forschung darin, ein Praxiskonzept zu entwickeln, das den Fokus von der äußeren Religio, die wir schon von der Kirche kennen, auf eine Stärkung der inneren Seelenverbindung und Seelenführung dreht.
Nur dann kommt für mich auch ein Gesundheitshaus raus.

Mein Praxiskonzept und die 24 Stunden Hotline für Gesundheitsfragen des Studiennetzwerks stärken die Rückverbindung mit sich selbst.

Wer mein Modell für sich übernehmen möchte, kann sich gern bei seinem Empfehler melden.
Es ist bereits so gedacht, dass viele mitmachen können, sodass wir gemeinsam in einem gesunden Gesundheitssystem und einer gesunden Gesellschaft ankommen.

Danke 🙏, dass du mit dabei bist und soweit geschafft hast, zu lesen.
Hier beantworte ich gern deine Fragen.